Michelle Visage: Mutter-Tochter-Beziehung

Michelle Visage: Mutter-Tochter-Beziehung

Michelle Visage hat eine sehr innige Beziehung zu Cara Delevingne.
Die ‚RuPaul’s Drag Race‘-Jurorin, die die 19-jährige Tochter Lillie und die 17-jährige Tochter Lola mit ihrem Ehemann David Case hat, sieht in dem Supermodel in gewisser Weise eine dritte Tochter. Die beiden Frauen stehen sich so nah, dass Cara Michelle zum Beispiel auch schon sehr früh ihre neue Freundin vorstellte, als sie mit der ‚Pretty Little Liars‘-Schauspielerin Ashley Benson zusammen kam.

Im Gespräch mit dem ‚OK!‘- Magazin verriet Michelle über Cara: "Sie ist wie eine kleine Tochter für mich geworden. Sie schreibt mir immer und sagt auch Dinge wie ‚Hast du Zeit? Ich will dir meine neue Freundin vorstellen‘. Es ist wirklich süß."

Die 51-Jährige ist sich außerdem sicher, dass sie dem ‚Victoria’s Secret‘-Model noch einige Tipps in Sachen Beziehungen geben kann, immerhin ist sie selbst bereits seit 23 Jahren mit ihrem David verheiratet und sehr glücklich. Das Geheimrezept für eine glückliche Liebe ist ihrer Meinung nach: "Kommunikation und getrennte Zeit."


Das könnte dich auch interessieren

  • Toni Garrn über ihre Zeit mit Leonardo DiCaprio

  • Poppy Delevingne wünscht sich ihre langen Locken zurück

  • Gigi Hadid schlägt zurück!

  • Sebastian Pannek spricht!

  • Dana Schweiger: ‚Es ist nichts vom Himmel gefallen‘

  • Ashley Graham: Erstmals getrennt von Sohn