Michelle Visage: Mutter-Tochter-Beziehung

Wusstest Du schon...

Heather Mills: Gegen Gift in Kosmetika

Michelle Visage hat eine sehr innige Beziehung zu Cara Delevingne.
Die ‚RuPaul’s Drag Race‘-Jurorin, die die 19-jährige Tochter Lillie und die 17-jährige Tochter Lola mit ihrem Ehemann David Case hat, sieht in dem Supermodel in gewisser Weise eine dritte Tochter. Die beiden Frauen stehen sich so nah, dass Cara Michelle zum Beispiel auch schon sehr früh ihre neue Freundin vorstellte, als sie mit der ‚Pretty Little Liars‘-Schauspielerin Ashley Benson zusammen kam.

Im Gespräch mit dem ‚OK!‘- Magazin verriet Michelle über Cara: "Sie ist wie eine kleine Tochter für mich geworden. Sie schreibt mir immer und sagt auch Dinge wie ‚Hast du Zeit? Ich will dir meine neue Freundin vorstellen‘. Es ist wirklich süß."

Die 51-Jährige ist sich außerdem sicher, dass sie dem ‚Victoria’s Secret‘-Model noch einige Tipps in Sachen Beziehungen geben kann, immerhin ist sie selbst bereits seit 23 Jahren mit ihrem David verheiratet und sehr glücklich. Das Geheimrezept für eine glückliche Liebe ist ihrer Meinung nach: "Kommunikation und getrennte Zeit."


Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Simone Ballack: So fand sie Halt nach Emilios Tod

Anne Wünsche ist wieder schwanger: Hasskommentare lassen nicht auf sich warten

Dave Grohl: Das sagt er zum ‘Nevermind’-Cover-Rechtsstreit

Was sagst Du dazu?