Michelle Williams hat geheiratet

Michelle Williams hat geheiratet

Michelle Williams hat Phil Elverum geheiratet.
Die 37-jährige Schauspielerin, die aus ihrer früheren Beziehung mit dem bereits verstorbenen Schauspieler Heath Ledger die 12-jährige Tochter Matilda hat, hält ihr Privatleben meist aus der Öffentlichkeit fern. Obwohl sie die Beziehung zu dem Mount Eerie-Frontmann nie öffentlich bestätigte, gab sie nun ihre Hochzeit mit dem Musiker in einem ‚Vanity Fair‘-Artikel bekannt. Offenbar gab sich das Paar Anfang des Monats in einer privaten Zeremonie das Ja-Wort. Über ihren Mann sagte Michelle im Interview: "Ich habe die Liebe nie aufgegeben. Ich sage Matilda immer ‚Dein Dad hat mich vor allen geliebt, dachte ich sei talentiert, hübsch, oder dass ich schöne Klamotten anhatte. Ich habe natürlich noch nie in meinem Leben über eine Beziehung gesprochen. Aber Phil ist nicht irgendjemand. Und das ist etwas wert. Die Art, wie er mich liebt, ist die Art, auf die ich mein ganzes Leben leben will."

Die Hollywoodschauspielerin schwärmt weiter: "Ich arbeite daran, im Moment innerlich frei zu sein. Ich versuche Matilda so zu erziehen, dass sie sich frei genug fühlt, sie selbst zu sein und ich werde endlich von jemandem geliebt, der mir das Gefühl gibt, frei zu sein." Es ist unbekannt, wie lange Phil und Michelle bereits zusammen sind.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gotham Awards: EEAAO war Sieger des Abends

    Ke Huy Quan - Gotham Awards 2022 - Getty
  • Destiny’s Child: Réunion doch in Sicht?

  • Andrew Garfield: Emotionale Worte über Heath Ledger

    Andrew Garfield - Tick Tick Boom - Premiere - Netflix
  • Alicia Vikander: Sie übernimmt Rolle von Michelle Williams

    Alicia Vikander - Tomb Raider premiere - Hollywood - March 2018 - Photoshot
  • Stephen Graham für Venom 2 engagiert

  • Michelle Williams hofft auf Destiny’s Child-Comeback

    Michelle Williams - Famous UK