Michelle Williams erwartet ihr drittes Kind.
Die ‚Showing Up‘-Darstellerin und ihr ‚Hamilton‘-Regisseur-Ehemann Thomas Kail (44) haben bereits zwei Kinder und verkündeten nun die freudige Nachricht von ihrer bevorstehenden Familienerweiterung.

Die 41-jährige Schauspielerin sagte gegenüber ‚Variety‘: „Es ist total schön. Im Laufe der Jahre fragst du dich irgendwie, was das Leben für dich bereithalten könnte oder nicht. Es ist spannend zu entdecken, dass etwas, das man immer wieder will, noch einmal verfügbar ist. Dieses Glück ist weder mir noch meiner Familie entgangen.“

Das Kind wird das zweite für das Paar sein, das sich am Set der FX-limitierten Serie ‚Fosse/Verdon‘ kennengelernt hat, da es bereits den kleinen Sohn Hart zusammen hat, und das dritte für die Emmy-Gewinnerin, die außerdem die 16-jährige Matilda aus ihrer Beziehung mit dem verstorbenen Schauspieler Heath Ledger hat, der 2008 an einer Überdosis Drogen starb. Michelle – die während des COVID-19-Lockdowns zum zweiten Mal schwanger war – bezeichnete es als „Erinnerung daran, dass das Leben weitergeht“. Sie sagte: „Es war eine Erinnerung daran, dass das Leben weitergeht. Die Welt, in die wir ein Baby gebracht haben, ist nicht die Welt, in die wir dachten, wir würden ein Baby bringen, aber das Baby ist sich dessen nicht bewusst. Er erlebt die ungemilderte Freude an der Entdeckung und das Glück eines liebevollen Zuhauses.“

©Bilder:BANG Media International – Michelle Williams and Thomas Kail – The Golden Globes 2020 – Avalon