Michelle Williams: Sie schaut nie ihre eigenen Filme

Michelle Williams: Sie schaut nie ihre eigenen Filme

Michelle Williams hat keine "gesunde Beziehung" zu ihrer Arbeit.
Die 38-Jährige liebt es, als Schauspielerin zu arbeiten. Jedoch verriet sie nun, dass sie keines der Projekte, an denen sie beteiligt war, jemals sehen wird, denn der Gedanke daran mache sie "ängstlich". Außerdem wäre sie viel zu sehr darauf fokussiert, über sich "selbst" zu "urteilen". In der ‚Late Show‘ von Stephen Colbert sagte die ‚Brokeback Mountain‘-Darstellerin: "Ich liebe, was ich tue, und ich liebe es, darin zu sein. Und die Erfahrung des Zuschauens führt mich zur Außenseite der Sache, die ich mache – meine Beziehung dazu ist nicht so gesund. Das macht mich schüchtern. Ich werde über mich selbst ein Urteil fällen und dann denke ich, dass ich nicht fähig bin, und dann nehme ich die nächste Herausforderung, die vor mir liegt, nicht an."

Obwohl sich Williams ihre eigenen Arbeiten nicht gerne ansieht, liebt sie ihren Job und hat eine echte Veränderung in der Art und Weise festgestellt, wie Hollywood nach dem Aufkommen der Time’s Up- und #MeToo-Bewegung arbeitet. Denn durch diese wird der Fokus mehr auf die Gleichstellung der Geschlechter am Arbeitsplatz und auf das Ende sexueller Belästigung gelegt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Michelle Williams plant Herausgabe neuer Musik

    Destinys Child - APR 18 - Splash
  • Beyoncé fällt beim Coachella Festival von der Bühne

  • Daniel Craig: Queen Elizabeth scherzte über ihn

    Queen Elizabeth cuts cake Feb 2022 Avalon
  • ‚Venom‘: Fortsetzung kommt

  • Gibt es eine Destiny’s Child-Reunion?

    Beyonce at Coachella with Destinys Child bandmates Michelle Williams and Kelly Rowland 22/04/18 Instagram ONE USE ONLY
  • Mindy Kaling: Ihr zweites Baby ist da!