Michelle Williams spielt in ‚Nach der Hochzeit‘-Remake

Michelle Williams spielt in ‚Nach der Hochzeit‘-Remake

Michelle Williams ist Teil des Remakes von ‚Nach der Hochzeit‘.
Die ‚Manchester by the Sea‘-Schauspielerin wird gemeinsam mit Julianne Moore in dem neuen Film von Bart Freundlich zu sehen sein. Der Streifen ist eine Neuinszenierung des dänisch-schwedischen Dramas aus dem Jahr 2006, bei dem unter anderem Mads Mikkelsen mitspielte. Laut ‚Variety‘ wird Williams die Besitzerin eines indischen Waisenhauses mimen und somit den Part ausfüllen, den damals Mikkelsen übernommen hatte. Die Institution hat mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen, doch eine wohlhabende amerikanische Geschäftsfrau (Moore) könnte sich zu einer großen Spende bereit erklären. Williams‘ Charakter reist nach New York, um den Deal klarzumachen, doch im Big Apple wird sie mit Geistern aus ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert, die sie bisher zu verdrängen versucht hatte.

Die Produktion des Filmes soll nächsten Monat beginnen, nachdem das Projekt dieses Jahr bei der Berlinale vorgestellt wurde. Ob Williams sich mit der Rolle erneut Chancen auf einen Oscar verschafft? Bisher wurde sie insgesamt vier Mal für den begehrten Academy Award nominiert, ging am Ende jedoch immer lehr aus. Auch bei den Golden Globes musste sie sich dieses Jahr ihrer Kollegin Frances McDormand geschlagen geben, die den Preis als Beste Hauptdarstellerin für ‚Three Billboards Outside Ebbing, Missouri‘ erhielt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Golden Globes: Nominierungen stehen fest!

  • Domhnall Gleeson: Rolle in ‚Echo Valley‘

    Domhnall Gleeson - Star Wars Rise of Skywalker Europe premiere - 18 Dec 2019 - Famous
  • Michelle Williams: Matilda wird erst noch schwierig

  • ‚Venom‘: Fortsetzung kommt

  • Seth Rogen: Arbeit mit Steven Spielberg war ein Traum

    Seth Rogen - Critics Choice Awards 2023 - Getty
  • Gabriel LaBelle tritt dem Cast des Films über Steven Spielbergs Leben bei