Michelle Williams: Verlobt und schwanger?

Michelle Williams: Verlobt und schwanger?

Michelle Williams soll sich nicht nur mit Thomas Kail verlobt haben, sondern obendrein auch ein Kind von ihm erwarten.
Die Gerüchteküche rund um die 39-jährige Schauspielerin brodelt derzeit gewaltig. Glaubt man Medienberichten, dann soll sich die Hollywood-Schönheit nicht nur verlobt haben, sondern derzeit auch ihr zweites Kind erwarten. Wie die Zeitschrift ‚People‘ unter Berufung eines Insiders berichtet, soll die hübsche Blondine mit dem Musical-Regisseur und Tony Award-Preisträger Thomas Kail verlobt sein. Gemeinsam arbeiteten die beiden bereits an der biografischen Miniserie ‚Fosse/Verdon‘. Doch es soll noch mehr freudige Neuigkeiten geben: So soll Willams mit dem 42-Jährigen auch gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Laut des Boulevardmagazins wurde die Schauspielerin nämlich im Londoner Stadtteil Kensington zusammen mit Thomas Kail beim Babykleidung-Shopping gesichtet. Bislang gibt es jedoch keine Bestätigung der Gerüchte. Sollte jedoch etwas an den Berichten dran sein, dann wäre es für die ‚Brokeback Mountain‘-Darstellerin bereits das zweite Kind. Mit dem im Jahr 2008 verstorbenen Schauspieler Heath Ledger hat Williams die mittlerweile 14-jährige Tochter Matilda.

Das könnte dich auch interessieren

  • Beyonce: Neue Doku auf Netflix

  • Michelle T. Williams: Rücktritt von Broadway-Stück

  • Katie Holmes: Nostalgische Erinnerungen an ‚Dawson’s Creek‘

    Katie Holmes March 22 Getty
  • Michelle Williams: Selbstmordgedanken nach Trennung

  • Michelle Williams: Fortsetzung von The Greatest Showman

    Michelle Williams at the Golden Globe Awards January 2020 Getty
  • Sophie Turner: Markenbotschafterin für Louis Vuitton