Mick Jagger: Baby Nummer acht kommt!

Wusstest Du schon...

Sir Elton John und David Furnish unterstützen No Silence In Music-Bewegung

Mick Jagger wird erneut Vater. Und das mit 72 Jahren. Dieses Mal bekommt der Rolling-Stones-Mitbegründer Nachwuchs mit Tänzerin Melanie Hamrick. Das berichtet das britische Blatt “The Sun”. Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar. “Das sind tolle Neuigkeiten. Es wird Micks achtes Kind und nichts kann ihn mehr beunruhigen. Er ist eine unglaubliche Unterstützung.”

Für die 29-jährige Hamrick wäre es das erste Kind. Mick Jagger hat mit vier verschiedenen Frauen bereits sieben Kinder: Karis (45), Jade (44), Elizabeth (32), James (30), Georgia (24), Gabriel (18) und Lucas (17). Baby Nummer acht hätte aber auch sicher Spielgefährten im gleichen Alter. Schließlich hat Jaggers Bandkollege Ron Wood (69) Ende Mai Zwillinge bekommen – sein Nachwuchs Nummer fünf und sechs. Das Kind von Jagger und Hamrick soll im Januar auf die Welt kommen.

Mick Jagger ist auch schon Uropa – mehr dazu auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jodie Turner-Smith: Dankbar für die Zeit mit ihren Lieben

Liam Neeson: Stolz auf die Entscheidung seines Sohnes

Jimmy Kimmel macht sich keine Sorgen um mögliche Emmy Awards-Disaster

Was sagst Du dazu?