Mick Jagger: Ist es das Ende der Stones-Tour?

Mick Jagger: Ist es das Ende der Stones-Tour?

Mick Jaggers Bruder bezweifelt eine allzu schnelle Genesung des Rockers.
Vor knapp zwei Wochen war bekannt geworden, dass die Rockgruppe ihre geplanten Konzerte vorerst canceln wird, damit sich Mick Jagger von seiner Krankheit erholen und sich einer medizinischen Behandlung unterziehen kann. Nach seiner Herz-OP teilte er seinen Fans dann auf Twitter mit: "Danke an alle für ihre Genesungswünsche. Ich fühle mich jetzt viel wohler und bin auf dem Weg zur Besserung – und auch ein großes Dankeschön an das gesamte Krankenhauspersonal für die hervorragende Arbeit." Doch sein Bruder Chris bremste die frohe Botschaft nun mit einem Statement gegenüber ‚Sunday People‘ ein wenig ab und erklärte: "Mick geht es gut. Ich habe mit ihm gesprochen und er ist wohlauf. Es war reiner Zufall, dass es [das Herzproblem] entdeckt wurde. Ich meine, das könnte jedem passieren. […] Wenn du bei 70 Jahren angekommen ist, musst du vorsichtig sein, weißt du. […] Vielleicht wird er es langsamer angehen. Touren ist stressig."

In einem Statement hatte die Band erst kürzlich mitgeteilt: "Mick Jagger wurde von Ärzten darauf hingewiesen, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht auf Tour gehen kann, da er eine medizinische Behandlung braucht. Die Ärzte haben Mick aber gesagt, dass er eine komplette Genesung erwarten kann und dann so schnell wie möglich wieder auf der Bühne stehen wird." Im Rahmen ihrer Nordamerika-Stadiontour sollte die Gruppe eigentlich am 20. April ihre Konzertreihe in Miami beginnen, bevor sie am 29. Juli die 17. und letzte Show auf dem Burl’s Creek Event Grounds in Kanada spielen sollte. Die Fans wurden gebeten, ihre Tickets zu behalten, da die Band bald neue Termine ansetzen wolle.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa arbeitet an einem vom Studio 54 inspirierten Projekt

  • Mick Jagger: Unterstützung von seinen Bandkollegen

  • Lunch-Date: Mick Jagger und Ed Sheeran

  • The Rolling Stones könnten ihre ‚Arbeitsweise‘ wegen der Pandemie ändern

  • Rolling Stones-Schlagzeuger Charlie Watts ist tot

    Charlie Watts - The Rolling Stones - Live at The London Stadium - May 2018 - Avalon
  • Einmal pusten, bitte! Mick Jagger bringt eigene Mundharmonika-Marke heraus

    Mick Jagger