Mickey Rourke: Rolle in Horror-Thriller

Mickey Rourke: Rolle in Horror-Thriller

Mickey Rourke hat sich der Besetzung des Horror-Thrillers ‚Mammon‘ angeschlossen.
Der 68-Jährige Hollywood-Star wird berichten der Website ‚Deadline‘ zufolge zusammen mit ‚All American‘-Star Taye Diggs und Schauspielerin Jessica Uberuaga in dem kommenden Film zu sehen sein.

Mit dem Projekt wird Isaac Walsh sein Regiedebüt feiern. Walsh wird zusammen mit Tyler Clair Smith auch das Drehbuch zum Film liefern. Die Geschichte des Thrillers folgt einem jungen Paar, welches den amerikanischen Traum leben will. Jedoch entdecken die beiden bald, dass sie sich in einem Albtraum befinden, denn in ihrem neuen Zuhause befindet sich ein dämonischer Geist. Mike Hatton wird bei dem Streifen als Produzent fungieren. Die Dreharbeiten sollen bereits nächsten Monat unter strengen Corona-Hygienemaßnahmen in Kalifornien beginnen.

Der ‚Sin City‘-Schauspieler wurde im Jahr 2009 für den Oscar als bester Schauspieler für Darren Aronofskys ‚The Wrestler‘ nominiert, eine Rolle, die ihm sowohl den Golden Globe als bester Hauptdarsteller als auch einen BAFTA-Gewinn einbrachte.

Rourke schloss sich kürzlich auch dem Cast von ‚The Commando‘ an, in dem er einen entlassenen Gefangenen spielen wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mickey Rourke: Film fertig trotz Corona

  • Mickey Rourke in Rache-Thriller ‚Girl‘

  • Mickey Rourke wird für ‚Night Walk‘ zum Rassisten

  • Mickey Rourke: Er lästert über Tom Cruise

    Mickey Rourke - July 2016 - Famous - The Infiltrator Premiere
  • Mickey Rourke: Neues Krimi-Drama

  • Til Schweiger unter Beschuss: Zuspruch von Mickey Rourke

    Til Schweiger