Mike Leon Grosch: Neue Liebe nach Ehe-Aus

Wusstest Du schon...

Doch keine Schlammschlacht? Angelina Jolie engagiert Krisenmanagerin

Mike Leon Grosch ist wieder frisch verliebt.
Der Ex-‚DSDS‘-Teilnehmer trennte sich vor drei Monaten von seiner Ehefrau Jasmin, mit der er die gemeinsame Tochter Ruby (4) hat. Inzwischen hat er den Trennungsschmerz jedoch überwunden und verkündet auf Instagram, dass er wieder Schmetterlinge im Bauch hat. "Überglücklich", betitelte der 41-Jährige seinen Post und fügte ein Herz-Emoji dazu. "Ich möchte euch gerne etwas mitteilen…. Ich bin seit einiger Zeit total verliebt und überglücklich. Ich habe eine ganz tolle Frau kennengelernt. Sie ist so wahnsinnig hübsch – hat ganz viel Herz, Stil, Ausstrahlung und macht die besten Schnitzel der Welt", schwärmt er.

Mehr will der Sänger jedoch nicht über seine neue Liebe verraten. "Bitte habt Verständnis, dass ich keine Fragen dazu beantworten werde. Sie möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen und wird immer privat bleiben. Ich wollte auch wirklich nur kurz mitteilen, wie es mir geht und bin mir sicher, dass es viele von euch freuen wird", schreibt Mike. Das dazugehörige Bild zeigt den Musiker in einer innigen Umarmung mit seiner Herzensdame im Bett, von der schönen Unbekannten ist jedoch nur der brünette Hinterkopf zu sehen.

Die Fans freuen sich auf jeden Fall mit dem Star. "Ganz wundervoll, genießt die gemeinsame Zeit und alles Liebe euch beiden", "Ich hoffe, dass ihr immer glücklich bleibt zusammen" und "Ich wünsche euch beiden nur das Beste. Schön, dich glücklich zu sehen", lauten nur ein paar der begeisterten User-Kommentare.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kim Kardashian West: Tristan schämt sich nur wegen seines Images