Mike Posner: Seine Wanderung durch Amerika ist zu Ende

Mike Posner: Seine Wanderung durch Amerika ist zu Ende

Mike Posner hat seine Wanderung durch Amerika abgeschlossen.
Der ‚Cooler Than Me‘-Interpret musste eine Pause auf seiner Tour einlegen, nachdem er von einer Klapperschlange gebissen wurde.

Auf seinem Instagram-Account verkündete er: "Mein Name ist Mike Posner und ich lief ganz Amerika ab … Mach weiter … Momente, nachdem ich meine Füße in den Pazifik tauchte, nachdem ich durch Amerika gelaufen bin … Danke für all die Unterstützung. Macht weiter." Mike musste im August ins Krankenhaus geflogen werden, nachdem er in Colorado von einer Klapperschlange gebissen wurde. Die Ärzte verabreichtem dem Musiker jedoch rechtzeitig das Gegengift.

In einem Post auf Instagram enthüllte der Sänger: "Was geht, Leute!!! Verrückter Tag gestern! Ich hatte gerade 16 Meilen geschafft und 8 weitere vor mir, als ich von einer Baby-Klapperschlange gebissen wurde! Mit dem Gift ist nicht zu scherzen! Ich habe es gerade noch rechtzeitig ins Krankenhaus geschafft, um das Gegengift zu bekommen." Mike wird für ein paar Tage im Krankenhaus bleiben und nach seiner Entlassung für einige Wochen lang nicht laufen können.

Er dankte seinen The Walk-Partnern für deren Unterstützung. In einem Video auf seiner Story auf Instagram erklärte er: "Ich möchte Liebe an alle meine Brüder senden, die dort durch Amerika rennen und laufen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Hilary Swank: Sie hasste die Pubertät

  • Sophia Vegas: Sie steckt schon wieder im Korsett

  • Angelina Jolie: Das liebt sie so sehr an Maleficent

  • Nach Fehlgeburt: Fiona Erdmann gibt ihren Fans ein Update

  • Janet Jackson: Selbst ist die Frau

  • Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger enthüllen Babynamen