Ashton Kutcher and Mila Kunis 03/12/17 attending the 2018 Breakthrough Prize Ceremony held at the NASA Ames Research Centre in Mountain View

Mila Kunis

Mila Kunis bereut Ashton Kutchers verpassten Weltall-Flug

Mila Kunis zeigt Reue, dass sie ihren Ehemann Ashton Kutcher nicht erlaubte, von der Erde abzuheben.

Die ‚Black Swan‘-Darstellerin redete es ihrem Partner einst aus, ins Weltall zu fliegen, weil sie Angst hatte, dass er einen Unfall erleiden würde und sie plötzlich alleinerziehende Mutter sein würde. Das Paar hat die gemeinsamen Kinder Wyatt (6) und Dimitri (4).



„Vor neun Jahren sagte er ‚Ich habe ein Ticket, um ins All zu fliegen‘. Ich meinte ‚Oh, okay‘ und ‚Das klingt nach Spaß, hab Spaß‘“, berichtet die brünette Schönheit. Nachdem sie ihr erstes Kind zur Welt brachte, habe sich jedoch alles verändert. „Plötzlich hatten mir ein Baby und er meinte ‚Ich werde ins All fliegen‘. Und ich sagte ‚Das ist unverantwortlich, das kannst du nicht tun. Du bist ein Vater.‘ Ich war so hormonell und meinte ‚Du kannst nicht, du wirst sterben. Das Ding wird explodieren und du wirst sterben – und du wirst mich mit den Babys alleine lassen‘“, gesteht Mila ihre Ängste.



Ashton nahm Rücksicht auf seine Frau und verkaufte sein Ticket zurück an Virgin Galactic. Mittlerweile bereut es die Schauspielerin jedoch, ihn zu dieser Entscheidung gedrängt zu haben. „Ich weiß, ich hasse es“, enthüllt sie gegenüber dem ‚People‘-Magazin. „Und ich bin so ein großer ‚Star Trek‘-Fan. Die Tatsache, dass ich ihn nicht ins All gehen ließ, war so selbstsüchtig von mir. Aber ich war frischgebackene Mutter und dachte ‚Du kannst mich und die Babys nicht alleine lassen.‘“ Heute würde sie ihren Ehemann wahrscheinlich nicht zurückhalten, Weltraum-Tourist zu werden – „aber jetzt ist es zu spät“, zeigt sich der Star zerknirscht.

©Bilder:BANG Media International – Ashton Kutcher and Mila Kunis 03/12/17 attending the 2018 Breakthrough Prize Ceremony held at the NASA Ames Research Centre in Mountain View, California, US Xavier Collin/Image Press Agency/Splash News

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Moore: Bereit für eine neue Liebe

    Demi Moore - 2020 - Vanity Fair Oscar Party
  • Ashton Kutcher: Fit und schlank für einen guten Zweck

    Ashton Kutcher
  • Dwayne Johnson

    Dwayne Johnson - DEC 19 - Avalon - Jumanji The Next Level LA premiere
  • Leonardo DiCaprio: Auch er hat an die Ukraine gespendet

    Leonardo DiCaprio - 2016 SAG Awards - Photoshot
  • „Unhöflich“: Sharon Osbourne lästert über Ashton Kutcher

    Sharon Osbourne - Oscars Awards Viewing Party - California - March 27th 2022 - Getty
  • Wolodymyr Selenskyj dankt Mila Kunis und Ashton Kutcher für Ukraine-Spenden

    Mila Kunis - Acura Festival Village Jan 2020 - Getty