Mila Kunis: SO sieht also Ashton Kutchers Gemächt aus

Wusstest Du schon...

Bradley Cooper und Irina Shayk: Unzertrennlich in Wimbledon

Hollywood-Star Ashton Kutcher (38, „Freundschaft Plus“) dürfte am Montagabend besonders interessiert den Ausführungen seiner Ehefrau Mila Kunis (32) im US-TV gefolgt sein. Denn die Mutter seiner Kinder sprach mit Talkmaster James Corden in der „Late Late Show“ nicht etwa über ihren neuen Kinofilm „Bad Moms“. Sondern über ein mehr oder minder kleines Detail aus der Intimsphäre Kutchers: nämlich den Penis des Stars.

Immerhin hatte Kunis das Thema nicht selbst aufgebracht, sondern nur in einer Art kulinarischen „Wahrheit oder Pflicht“-Spiels auf eine Frage Cordens geantwortet. Im Falle einer verweigerten Antwort hätte die Mimin Krabbensaft trinken müssen. Mildernde Umstände also. Andererseits gab Kunis aber auch nicht sofort die erwartbare schmeichelhafte Antwort. Vor die Auswahl „Bierdose oder Karottenstick“ gestellt, verglich die 32-jährige das Gemächt ihres Mannes zunächst lieber mit der Karotte.

Nur das Eine: Was Mila Kunis zunächst von Ashton Kutcher wollte, erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

„Wie eine Dose Guinness!“

Auf den verblüfften Blick Cordens hin verbesserte sich Kunis aber doch noch. Sie habe gedacht, es gehe um die Auswahl „lang und dünn“ oder „kurz und dick“, erklärte die Mimin. Und spezifierte endlich, vermutlich zum Leidwesen einiger irischer Biertrinker: „Nein, nein, wie eine Dose Guinness.“ Na dann: Prost.

Kunis ist in jedem Fall nicht die erste, die zu später Stunde vor großem Publikum über Ashton Kutchers Intimbereich spricht. Dessen „Two and a Half Men“-Kollege Jon Cryer (51) hatte bereits Anfang 2015 Conan O’Brien anvertraut, Kutcher besitze eine „Penisprothese“. Auch damals war die Auflösung allerdings ganz harmlos: Es handele sich lediglich um ein übriggebliebenes Requisit aus einer Nacktszene, klärte Cryer das Publikum auf.

Teile diesen Artikel
 
Ashton Kutcher
Ashton Kutcher, mit vollem Namen: Christopher Ashton Kutcher wurde am 7. Februar 1978 in Cedar Rapids, Iowa geboren. Er ist vor allem als internationaler Schauspieler, aber auch als gelegentlicher Showmoderator bekannt. Nachdem er ein Biochemiestudium an der University of Iowa begann, wurde er von einem Talentsucher entdeckt und stieg ins Show- und Modelgeschäft ein. Besondere Bekanntheit erlangte er durch seine…

Zum Ashton Kutcher Archiv

Mehr zu Ashton Kutcher

Start Up Justin Bieber

Die berühmtesten Startup-Investoren

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Es wird wohl ein Junge

Mila Kunis über Ashton Kutcher: „Es war wie im Film“

Mila Kunis
Mila Kunis von der Ukraine in die USA: Milena Markiwna Kunis wurde am 14. August 1983 in Czernowitz, der ehemaligen UdSSR und der heutigen Ukraine, geboren. Die US-Amerikanerin ist tätig als Synchronsprecherin und vor allem bekannt durch ihre Rollen als Schauspielerin in diversen Filmen und Serien. Die Anfänge der Schauspielerin Mila Kunis ist die Tochter des Maschinenbauingenieurs Mark und der…

Zum Mila Kunis Archiv

Mehr zu Mila Kunis

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Es wird wohl ein Junge

Mila Kunis: Was für ein schöner Baby-Bauch!

Mila Kunis über Ashton Kutcher: „Es war wie im Film“

Was sagst Du dazu?