Mila Kunis und Ashton Kutcher albern gern herum

Mila Kunis und Ashton Kutcher albern gern herum

Mila Kunis und Ashton Kutcher werden albern, wenn es um ihre Kinder geht.
Die ‚Freunde mit gewissen Vorzügen‘-Darstellerin und der 42-Jährige haben zusammen die fünfjährige Wyatt sowie den dreijährigen Dimitri. Wie die beiden Schauspieler nun gegenüber Brit Morins neuem iHeartRadio-Podcast ‚Teach Me Something New‘ erzählten, geht es bei der vierköpfigen Familie oft ziemlich albern zu. "Ich versuche manchmal beim Büchervorlesen unserer Tochter in den Stimmen der Charakter vorzulesen, und [Wyatt] sagt dann immer, ‚Dad, kannst du nicht deine normale Stimme verwenden?’", plauderte Ashton aus dem Nähkästchen. "Ich mache dann Peppa Wutz mit einem englischen Akzent. Und dann Papa Wutz, das ganze Theater. Und sie sagt dann nur, ‚Dad, mach einfach deine normale Stimme.’"

Mila ergänzt: "Wir sind alberne Eltern, wenn es um unsere Kinder geht, aber haben nicht wirklich das Talent dazu… Ich glaube, das macht uns einfach zu Idioten", schmunzelt die 36-Jährige und fügt hinzu: "Ich glaube, das liegt daran, dass wir uns sehr wohl dabei fühlen, uns wie ein Depp daheim aufzuführen, aber das kommt vielleicht wieder daher, dass wir uns in unserem eigenen Körper sehr wohl fühlen und in unserer Haut und in unserem Kopf und wir daher keine Angst haben, uns zum Narren zu machen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Tallulah Willis: So fühlte sie sich nach Entfremdung von Demi Moore

  • Ashton Kutcher: Er verlor seine Sehkraft

    Ashton Kutcher And Mila Kunis - Dodger Stadium - Los Angeles - August 8th 2022 - Getty
  • Ashton Kutcher: Er weiß seine Situation zu schätzen

  • Wolodymyr Selenskyj dankt Mila Kunis und Ashton Kutcher für Ukraine-Spenden

    Mila Kunis - Acura Festival Village Jan 2020 - Getty
  • Mila Kunis: Sie wollte unbedingt einen College-Abschluss

    Mila Kunis - Luckiest Girl Alive Premiere - New York City - September 29th 2022 - Getty
  • Mila Kunis: Sie macht nicht immer alles richtig

    Mila Kunis - Acura Festival Village Jan 2020 - Getty