Mila Kunis und Ashton Kutcher: Baby Nr. 2!

Wusstest Du schon...

Taylor Swift: Bruder Austin feiert Film-Debüt!

Die kleine Wyatt Isabelle Kutcher feiert am 1. Oktober ihren zweiten Geburtstag und kann inzwischen laufen, wie unlängst auf Fotos zu sehen war. Jetzt steht der nächste wichtige Schritt an: Die Kleine wird eine große Schwester, denn Mama Mila Kunis (32, „Freunde mit gewissen Vorzügen“) ist wieder schwanger. Sie und ihr Ehemann Ashton Kutcher (38, „Sowas wie Liebe“) erwarten das zweite gemeinsame Kind, wie ein Sprecher dem „People“-Magazin bestätigte.

Kennengelernt hatten sich die beiden bereits in den 1990ern bei den Dreharbeiten zur US-Serie „Die wilden Siebziger“ (1998-2006). Ein Paar wurden sie aber erst viel später, von Mitte 2012 ist die Rede. Seit Oktober 2014 sind sie Eltern und seit Juli 2015 ist das Schauspielerpaar verheiratet.

„Die wilden Siebziger“ – Die komplette Kultserie mit Mila Kunis und Ashton Kutcher können Sie hier bestellen

Teile diesen Artikel
 
Ashton Kutcher
Ashton Kutcher, mit vollem Namen: Christopher Ashton Kutcher wurde am 7. Februar 1978 in Cedar Rapids, Iowa geboren. Er ist vor allem als internationaler Schauspieler, aber auch als gelegentlicher Showmoderator bekannt. Nachdem er ein Biochemiestudium an der University of Iowa begann, wurde er von einem Talentsucher entdeckt und stieg ins Show- und Modelgeschäft ein. Besondere Bekanntheit erlangte er durch seine…

Zum Ashton Kutcher Archiv

Mehr zu Ashton Kutcher

Start Up Justin Bieber

Die berühmtesten Startup-Investoren

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Es wird wohl ein Junge

Mila Kunis: SO sieht also Ashton Kutchers Gemächt aus

Mila Kunis
Mila Kunis von der Ukraine in die USA: Milena Markiwna Kunis wurde am 14. August 1983 in Czernowitz, der ehemaligen UdSSR und der heutigen Ukraine, geboren. Die US-Amerikanerin ist tätig als Synchronsprecherin und vor allem bekannt durch ihre Rollen als Schauspielerin in diversen Filmen und Serien. Die Anfänge der Schauspielerin Mila Kunis ist die Tochter des Maschinenbauingenieurs Mark und der…

Zum Mila Kunis Archiv

Mehr zu Mila Kunis

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Es wird wohl ein Junge

Mila Kunis: Was für ein schöner Baby-Bauch!

Mila Kunis: SO sieht also Ashton Kutchers Gemächt aus

Was sagst Du dazu?