© Tinseltown/Shutterstock.com

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Es wird wohl ein Junge

Wusstest Du schon...

Must-Sees 2016: Diese Kinofilme haben uns begeistert

Im siebten Monat könnte Mila Kunis (33, „Bad Moms“) mittlerweile sein – und immer noch weiß die Welt offiziell nicht, ob es ein Sohn oder eine Tochter ist, den die Schauspielerin und ihr Liebster, Ashton Kutcher (38, „Jobs“), erwarten. Falls die beiden Stars aber tatsächlich das Geschlecht ihres Zweitgeborenen geheim halten wollten, ist die Sache am Donnerstag ordentlich schiefgegangen. Denn Kutcher hat sich allem Anschein nach bei einem Interview in der „Today“-Show verplappert.

Eigentlich wollte der Schauspieler Moderatorin Savannah Guthrie (44) nur erklären, dass seine kleine Tochter Wyatt (2) schon versteht, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Getan hat er das aber in verräterischen Worten: „Sie deutet auf Mila und sagt ‚kleiner Baby-Bruder‘, wenn sie auf den Babybauch zeigt“, berichtete der stolze Mime. Aufgefallen ist ihm der Fauxpas allem Anschein nach aber nicht. Ohne mit der Wimper zu zucken scherzte er weiter. „…und sie sagt ‚Bier‘, wenn sie auf meinen Bauch deutet“.

Nichts Ernstes: Was Mila Kunis eigentlich von Ashton Kutcher wollte, das erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

(nam/spot)

Teile diesen Artikel
 
Ashton Kutcher
Ashton Kutcher, mit vollem Namen: Christopher Ashton Kutcher wurde am 7. Februar 1978 in Cedar Rapids, Iowa geboren. Er ist vor allem als internationaler Schauspieler, aber auch als gelegentlicher Showmoderator bekannt. Nachdem er ein Biochemiestudium an der University of Iowa begann, wurde er von einem Talentsucher entdeckt und stieg ins Show- und Modelgeschäft ein. Besondere Bekanntheit erlangte er durch seine…

Zum Ashton Kutcher Archiv

Mehr zu Ashton Kutcher

Die berühmtesten Startup-Investoren

Mila Kunis: SO sieht also Ashton Kutchers Gemächt aus

Mila Kunis über Ashton Kutcher: „Es war wie im Film“

Mila Kunis
Mila Kunis von der Ukraine in die USA: Milena Markiwna Kunis wurde am 14. August 1983 in Czernowitz, der ehemaligen UdSSR und der heutigen Ukraine, geboren. Die US-Amerikanerin ist tätig als Synchronsprecherin und vor allem bekannt durch ihre Rollen als Schauspielerin in diversen Filmen und Serien. Die Anfänge der Schauspielerin Mila Kunis ist die Tochter des Maschinenbauingenieurs Mark und der…

Zum Mila Kunis Archiv

Mehr zu Mila Kunis

Mila Kunis: Was für ein schöner Baby-Bauch!

Mila Kunis: SO sieht also Ashton Kutchers Gemächt aus

Mila Kunis über Ashton Kutcher: „Es war wie im Film“

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!