Mila Kunis - Acura Festival Village Jan 2020 - Getty

Mila Kunis – Acura Festival Village Jan 2020 – Getty

Mila Kunis und Ashton Kutcher wechseln sich mit ihren Drehs ab

Mila Kunis und Ashton Kutcher wechseln sich mit der Arbeit ab, um ihr Privatleben und ihre Karrieren unter einen Hut zu bringen.

Die 38-jährige Schauspielerin, die mit dem Hollywood-Star die beiden Kinder Wyatt (6) und Dimitri (5) großzieht, hat verraten, wie sie es schaffen, ihr Leben auszubalancieren, seit sie Eltern geworden sind.



Auf die Frage, wie sie mit der Herausforderung umgehen, antwortete Mila: „Wir sind ein Team und wechseln uns ab! Wir arbeiten nie zur gleichen Zeit. Und wir drehen nur in den Sommerferien an anderen Orten, den Rest der Zeit drehen wir zu Hause.“ Doch auch das musste sich erst einpendeln, denn es gab eine Zeit, in der sie es unmöglich fand, ihre Karriere mit der Mutterschaft zu vereinbaren.



Mila und Ashton (43) engagieren sich derzeit für eine Reihe von wohltätigen und philanthropischen Zwecken. Und obwohl ihre Kinder noch zu jung sind, um wirklich zu begreifen, was sie da tun, versuchen sie dennoch, ein gutes Beispiel für sie zu sein. Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärte Mila: „Ich denke, dass [wir] hoffentlich mit gutem Beispiel vorangehen.“

©Bilder:BANG Media International – Mila Kunis – Acura Festival Village Jan 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Mila Kunis: Das sind ihre Träume

  • Zoe Saldana: Ein Stern, der ihren Namen trägt

  • Mordprozess mit Ashton Kutcher

  • Mila Kunis bereut Ashton Kutchers verpassten Weltall-Flug

    Ashton Kutcher and Mila Kunis 03/12/17 attending the 2018 Breakthrough Prize Ceremony held at the NASA Ames Research Centre in Mountain View
  • Demi Moore war süchtig nach Ashton Kutcher

  • Mila Kunis: Neue Rolle in Geheimprojekt bestätigt

    Mila Kunis - Luckiest Girl Alive Premiere - New York City - September 29th 2022 - Getty