Miles Kane will Tournee dokumentieren

Miles Kane will Tournee dokumentieren

Miles Kane möchte eine Dokumentation der Tournee filmen.
Der ‚Cry On My Guitar‘-Rocker findet, dass die "Höhen und Tiefen" und der "emotionale" Aspekt der Tournee für die Fans interessant anzusehen wären. Der ‚Wired‘-Kolumne der ‚Daily Star‘-Zeitung erklärte er: "Wir filmten ziemlich viel, jede Art von Dokumentation oder alles, was mich interessiert. Mit Musik, mit jedem Künstler, finde ich es interessant, hinter der Bühne zu stehen, die Aufwärmübungen, die Höhen, die Tiefen mitzubekommen. Es gibt so viele Emotionen in der Band, es wäre einfach zu filmen und man könnte es so einfach darstellen, man könnte einen großartigen Film machen." Der Musiker hat auf jeden Fall viele Flugkilometer zurückgelegt, da er aufgrund seiner Solokarriere und den Tourneen mit den Last Shadow Puppets viel unterwegs war.

Der ‚Kingcrawler‘-Musiker, der seine neue Single ‚Can You See Me Now‘ im Juni herausbrachte, verriet vor Kurzem, dass er einer weiteren Réunion mit den Puppets nicht abgeneigt wäre. Der 33-jährige Rocker gründete das Nebenprojekt mit dem Leadsänger der Arctic Monkeys und seinem langjährigen Kumpel Alex Turner im Jahr 2008 und meinte, dass es in der Zukunft eine weitere Wiedervereinigung geben könnte. Der ‚Don’t Forget Who You Are‘-Interpret war der ehemalige Frontmann der The Rascals, bevor er sich auf seine Solokarriere konzentrierte und wurde bereits öfters mit dem Superstar verglichen.

Das könnte dich auch interessieren