Miles Teller gibt spannende Einblicke in die Hochzeit von Taylor Swift und Travis Kelce!

Miles Teller – November 2025 – Avalon – Eternity LA Premiere
Miles Teller ist fest davon überzeugt, dass Taylor Swift und Travis Kelce eine Hochzeit der Extraklasse feiern werden. Der Schauspieler, der mit seiner Frau Keleigh Sperry befreundet ist, zeigt sich begeistert über die neue Beziehung des Paares. Auch wenn er bisher nicht weiß, ob er eine Einladung zu diesem großen Ereignis erhält, freut er sich einfach riesig für die beiden.
Ein Freundschaftliches Band und Hochzeitsvorfreude
Auf die Frage, ob er zur Hochzeit von Taylor eingeladen sei, teilte Miles dem Magazin ‚Parade‘ mit: „Ich weiß es nicht. Eine beeindruckende Hochzeit wird es auf jeden Fall.“ Seine Freundschaft zu Travis, den er schon eine längere Zeit kennt, bringt ihn dazu, voller Optimismus zu sein: „Ich denke, sie haben eine tolle Zeit. Darauf kommt es ja an.“ Zudem fand er die Verlobung von Taylor und Travis äußerst spannend und kommentierte gegenüber ‚E! News‘: „Wenn man die Person findet, mit der man für immer zusammen sein möchte, sind das immer aufregende Neuigkeiten.“ Miles even träumt von einem Doppeldate mit dem Paar und antwortete auf die entsprechende Frage: „Ja, genau.“
Als Taylor Travis anfeuerte, waren auch Miles und Keleigh am Super Bowl 2024 mit dabei, bei dem die Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers spielten. Doch in diesem Jahr gab der ‚Top Gun: Maverick‘-Darsteller zu, dass er Travis nicht unterstützen werde, wenn dieser gegen seine Philadelphia Eagles antritt. „Zum Glück spielten die Chiefs beim letzten Super Bowl, bei dem ich dabei war, nicht gegen die Eagles. Dieses Jahr werde ich also in einem Meer von Grün sein“, verriet er ‚People‘. Auch in der Vergangenheit zeigte Miles seine Verbindung zu Taylor, denn 2021 war er in ihrem Musikvideo zu ‚I Bet You Think About Me‘ zu sehen, was Keleigh zu Tränen rührte, als sie die beiden zusammen sah. „Keleigh sah mich im Video mit Taylor tanzen – und sie hat einfach hemmungslos geweint,“ so Miles im Gespräch mit ‚E! News‘.



