Miles Teller: Hauptrolle in ‚Top Gun 2: Maverick‘

Miles Teller: Hauptrolle in ‚Top Gun 2: Maverick‘

Miles Teller ergattert eine Hauptrolle in ‚Top Gun 2: Maverick‘.
Der 31-jährige Schauspieler landet die Rolle von Goose, dem Sohn von Mavericks Flügelmann, der am Ende des Originals aus dem Jahre 1986 ein tragisches Ende findet. Laut dem Magazin ‚Empire‘ lieferten sich Teller, Nicholas Hoult und Glen Powell einen erbitterten Kampf um die Rolle im heißersehnten Sequel. Tom Cruise wird seine legendäre Rolle als Maverick wiederaufnehmen, während auch Val Kilmer erneut in die Rolle des Tom ‚Iceman‘ Kazansky schlüpft. Auf Facebook schrieb er dazu: "Mir wurde gerade #topgun2 angeboten. Nicht oft sagst du ja, ohne das Drehbuch gelesen zu haben… wir alle werden Tony Scott vermissen, einer der liebenswürdigsten Gentlemen, den ich je getroffen habe. Aber lasst uns wieder ein paar Kampfflugzeuge zünden."

Regisseur Joseph Kosinski hat inzwischen angedeutet, was die Fans von dem Nachfolger erwarten können. Er hatte dazu ein paar Details zum Film gegenüber ‚ComingSoon.net‘ verraten: "Die Navy ist jetzt ganz anders als im Jahr 1986. Damals hatten sie 15 oder 20 Jahre lang keinen Krieg mehr geführt. Jetzt im Jahre 2017 ist die Navy bereits 20 Jahre im Krieg. Wir befinden uns nun in einer anderen Welt. Ein Remake des ersten Films wäre also unmöglich. Wir müssen uns anpassen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Joseph Kosinski betrachtet ‚Top Gun: Maverick‘ nicht als Actionfilm

    Joseph Kosinski - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere
  • Jennifer Connelly in ‚Top Gun 2: Maverick‘?

  • Tom Cruise enthüllt neuen ‚Top Gun‘-Trailer

  • The Rock erhält den Generation Award

  • Katie Holmes über ihre Scheidung von Tom Cruise und das Leben danach

  • Justin Bieber meint es ernst mit dem Kampf mit Tom Cruise