Miley Cyrus: ‚Aktuell Musik zu veröffentlichen, fühlt sich falsch an‘

Miley Cyrus: ‚Aktuell Musik zu veröffentlichen, fühlt sich falsch an‘

Für Miley Cyrus "fühlt es sich falsch an", derzeit neue Musik zu veröffentlichen.
Die 27-jährige Musikerin hat die Arbeiten zu ihrer neuen Platte beendet, enthüllte jedoch, dass es sich wegen der globalen Gesundheitskrise nicht richtig anfühlt, neues Material auf den Markt zu bringen.

Die schöne Künstlerin erklärte, dass sie bereit sei, wieder auf Tournee zu gehen und fügte in einem Gespräch mit dem ‚WSJ Magazine‘ hinzu: "Aber es ist hart, sich aktuell gut dabei zu fühlen, neue Musik zu veröffentlichen. Aber ich habe eine Platte aufgenommen, die von Rockmusik inspiriert wurde, deshalb mein Vokuhila. Das war nicht einfach ein willkürlicher ‚Tiger King‘-Haarschnitt an einem Mittwoch. Der sollte zur neuen Musik passen, aber jetzt bin ich in Calabasas mit einem Joe Exotic-Vokuhila unterwegs."

Die Songtexte des neuen Albums der Musikerin sollen unter anderem von ihrer Trennung von Hollywood-Star Liam Hemsworth handeln. Gerüchten zufolge soll Miley auf ihrem neuen Album mit den amerikanischen Pop-Punk-Ikonen Blink-182 kollaboriert haben und mit der ‚What’s My Age Again?‘-Band Ende 2019 sogar ins Aufnahmestudio gegangen sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus: Queer in der Ehe

  • Miley Cyrus: Erster Kuss

  • Kim Kardashian und Pete Davidson: Romantischer Ausflug

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Miley Cyrus: Dankbar für Unterstützung ihrer Fans

    Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 - Getty
  • Jay-Z und Miley Cyrus bei Woodstock 50

  • Lars Ulrich: Hin und weg von Miley Cyrus