Miley Cyrus befindet sich in einer privilegierten Situation

Miley Cyrus befindet sich in einer privilegierten Situation

Miley Cyrus hat "keine Ahnung", wie das Leben während der globalen Gesundheitskrise wirklich ist.
Die Sängerin ist sich bewusst, dass viele Menschen mit sozialen Distanzierungsmaßnahmen zu kämpfen haben, weil sie vielleicht ihren Arbeitsplatz verloren haben oder in einem kleinen Haus ohne Außenraum leben müssen.
Sie fühle sich glücklich, ein so "komfortables" Leben zu führen und in dieser Zeit der Ungewissheit keine schlimmen Situationen erleben zu müssen.
Im Gespräch mit dem ‚Wall Street Journal‘ teilte Miley mit, dass sie wirklich keine Ahnung habe, wie die Gesundheitskrise wirklich aussehe, weil sie das Glück habe, sich in ihrer Wohnung wohl zu fühlen.
Zudem sei sie in der Lage, das Essen auf den Tisch zu bringen, weil sie finanziell stabil sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus spricht Klartext

  • Adele schwärmt von Miley Cyrus’ neuer ‚Used To Be Young‘-Single

    Miley Cyrus - Never Say Never - Premiere - 2011 - Avalon
  • Miley Cyrus: Hausschwein verstorben

  • Lizzo will einen Hemsworth

  • Miley Cyrus schickt „Hannah Montana“-Geschenk an Joe Jonas und Sophie Turner

  • Liam Gallagher: Nimmt er einen Miley Cyrus-Song auf?