Miley Cyrus‘ Begegnung mit Außerirdischen

Miley Cyrus‘ Begegnung mit Außerirdischen

Miley Cyrus glaubt, sie habe eine Begegnung mit Außerirdischen gehabt.
Die Sängerin verrät, dass sie einmal ein „Erlebnis“ hatte, bei dem sie und ihre Freundin „von einer Art UFO gejagt“ wurden.
Sie gab jedoch zu, dass sie beide zu der Zeit high waren, nachdem sie „Gras von einem Typen in einem Lieferwagen“ gekauft hatten, so dass sie sich nicht sicher sein kann, was sie gesehen hat.
Im Gespräch für das Magazin ‘Interview ‘sagt Miley, dass das UFO am besten mit einem fliegenden Schneepflug beschrieben werden kann, der gelb glühte.
Das Erlebnis sei so schockierend gewesen, dass sie tagelang nicht in der Lage war, „in den Himmel zu schauen“, weil sie befürchtete, die Außerirdischen könnten zurückkehren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Billy Ray Cyrus wünscht sich ‚Hannah Montana‘-Comeback

  • Miley Cyrus: Hochzeit mit Liam bestätigt!

  • Tish Cyrus: Wegen Tochter Miley raucht sie Gras

    Miley Cyrus - Tish Cyrus Instagram - August 26th 2023
  • Datet Demi Lovato Machine Gun Kelly?

  • Bebe Rexha: So wird ihr neues Album!

  • Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Doch nicht alles aus und vorbei?