Miley Cyrus - APR 20 - Photoshot - MAC COVID-19 Relief Fund

Miley Cyrus

Miley Cyrus: Das lernte sie durch die Coronavirus-Pandemie

Miley Cyrus hat während ihrer Coronavirus-Quarantäne gelernt, die Zeit mit ihrer Familie zu schätzen.

Die 28-jährige Künstlerin verbrachte einen großen Teil des COVID-19-Lockdowns mit ihrer Familie in ihrem Haus in Tennessee und war dankbar dafür, mit ihren Eltern Billy Ray Cyrus und Tish Cyrus gemeinsame Mahlzeiten genießen zu können.



In einem Interview mit der US-Version vom ‚OK! Magazin‘ verriet Miley: „Ich habe angefangen, mich an den kleineren Dingen zu erfreuen, die ich vor den Sperren, der sozialen Distanzierung und der Isolation für selbstverständlich hielt. Ich habe vergessen, was für eine Ehre es ist, mit meiner Familie und meinem Vater zu Abend zu essen, um ein Tischgebet zu sprechen und uns an den Händen zu halten. Davor hätte ich darüber meine Augen verdreht und gesagt: ‚Können wir uns nicht einfach hinsetzen und essen?‘ Und jetzt ist es so, dass ich das ein Jahr lang nicht machen konnte und ich habe es so sehr vermisst.“



Miley, die vier Geschwister hat, darunter die Sängerin Schwester Noah, gab zu, dass sie im Jahr 2020 viele Dinge vermisst hätte, zu denen unter anderem normale menschliche Interaktionen gehören.

©Bilder:BANG Media International – Miley Cyrus – APR 20 – Photoshot – MAC COVID-19 Relief Fund

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele schwärmt von Miley Cyrus’ neuer ‚Used To Be Young‘-Single

    Miley Cyrus - Never Say Never - Premiere - 2011 - Avalon
  • Miley Cyrus löscht ihre Instagram-Bilder

  • Miley Cyrus: ‘Ich habe in den letzten Jahren viel Trauma erlebt‘

  • Liam Hemsworth geht es nicht gut

  • Billy Ray Cyrus: Liebeserklärung an Lil Nas X

  • Britney Spears: Unterstützung von Miley & Co.

    Miley Cyrus - APR 20 - Photoshot - MAC COVID-19 Relief Fund