Miley Cyrus: Das liebt sie an Liam

Miley Cyrus: Das liebt sie an Liam

Miley Cyrus feierte Liam Hemsworths Geburtstag, indem sie auflistete, was sie an ihm am liebsten mag.
Der ‚Die Tribute von Panem‘-Schauspieler wurde am Sonntag (13. Januar) 29 Jahre alt und seine Frau widmete ihm einen bewegenden Tribut, indem sie ihm dafür dankte, ihr die "glücklichsten Tage" ihres Lebens geschenkt zu haben. Unter einen Instagram-Post schrieb Cyrus "HBD (Abkürzung für ‚Happy Birthday‘) an meinen Mann" und führte in einer längeren Nachricht aus: "L, HBD an meine #1… Als wir uns trafen, warst du 19, heute bist du 29… Ich dachte, zu Ehren dieses besonderen Tages könnte ich einige meiner liebsten Dinge an meinem liebsten Typen mitteilen. Die Art, wie du mich anschaust, die Art, wie du unsere Hunde anschaust… unsere Schweine, unsere Pferde, unsere Katzen, unsere Fische. Die Art, wie du unsere Familie anschaust… Deine Freunde… Fremde… das Leben… Die Art, wie du den Ozean anschaust und die Art, wie du dir immer Zeit lässt. Die Art, wie du nach draußen gehst, wenn ich frage ‚Wie ist das Wetter?‘, anstatt auf dein Handy zu schauen… Der Ausdruck auf deinem Gesicht, wenn du gute Nachrichten bekommst und wie du die schlechten Nachrichten wahrnimmst."

Die ‚Wrecking Ball‘-Hitmacherin gab auch zu, dass sie versucht, von Liam zu lernen. Sie schrieb weiter: "Ich liebe es, wie du die Dinge immer auf deine Art und Weise versuchst, aber niemals zu stolz bist, um nach Hilfe zu fragen. (Ja, ich habe das zur Kenntnis genommen und, halte es fest, ich befinde mich in Arbeit.)"

Cyrus scheinen noch nicht einmal die schlechten Angewohnheiten ihres Ehemannes etwas auszumachen, wie in ihrem Post auch deutlich wurde. "Ich liebe deine dreckigen Socken auf dem Boden, weil es bedeutet, dass DU ZUHAUSE BIST", schrieb die Amerikanerin. Am Ende gestand Miley ihrem Liam noch einmal ihre Liebe. Hach, wie schön!

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus dachte sie würde sterben

    Miley Cyrus - Dick Clark New Years Rockin Eve 2021 - Getty
  • Liam Hemsworth: Krankenhaus statt Grammy’s

  • Sir Elton John schwärmt von Sam Fender

    Sir Elton John - performs in Auckland - Feb 2020 - GETTY
  • Ariana Grande: Tattoo für Manchester-Opfer

  • Miley Cyrus: Gibt es bald eine Kollaboration mit Cody Simpson?

  • Miley Cyrus: Corona hilft Umwelt