Miley Cyrus denkt, Frauen sind „heißer“ als Männer

Miley Cyrus denkt, Frauen sind „heißer“ als Männer

Miley Cyrus findet, dass Frauen „viel heißer“ sind als Männer.
Die Sängerin liebt Kunst, die in Form von männlichen Genitalien modelliert ist, aber sie würde es vorziehen, die weibliche Form zu betrachten.
Im Gespräch mit SiriusXM sagte Miley, dass „Mädchen viel heißer sind“ und besteht darauf, dass „jeder weiß, dass [Brüste] hübscher sind als [Hoden]“.
Zudem fühlt Miley eine größere emotionale Bindung zu weiblichen Partnern als zu männlichen. Es sei einfacher, die richtige „Rolle“ innerhalb gleichgeschlechtlicher Beziehungen zu finden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus: Fax an Dolly Parton

    Dolly Parton and Miley Cyrus - Avalon
  • Jungkook: Großer Erfolg mit seiner neuen Single ‚Seven‘

    Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival - Getty
  • Dolly Parton genießt ihr Tribut-Konzert

  • Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Waren die Partys zu viel?

  • Miley Cyrus: Trauer um Fan

    Miley Cyrus - APR 20 - Photoshot - MAC COVID-19 Relief Fund
  • JoJo Siwa: Social-Media-Plattformen waren „sicherer Ort“ bei ihrem Outing

    JoJo Siwa - November 2022 - Jagged Little Pill premiere - NYC - Avalon