Miley Cyrus: Ein Heim voller Sex-Toys

Miley Cyrus: Ein Heim voller Sex-Toys

Miley Cyrus hat ihr Zuhause mit Sex-Spielzeugen ausstaffiert.
Die ‚Midnight Sky‘-Hitmacherin ist derzeit Single, nachdem sie sich im Sommer 2020 von Cody Simpson getrennt hatte. Um sich auch alleine gut zu beschäftigen, greift die Sängerin gerne auf Hilfsmittel zurück. „Ich mag Sex-Toys. Ich kaufe sie für mich selbst, aber am Ende benutze ich sie für das Innen-Design. Sex und Innen-Design gehören tatsächlich zusammen“, enthüllt die 28-Jährige. „Wenn ich nach Hause komme kann ich entscheiden, welche Farbe die Couch hat. Aber ich konnte mich nicht entscheiden, also wählte ich alle drei Farben aus. Und das fühlt sich wirklich gut an.“

Wie Miley im Gespräch mit ‚Barstool Sports‘ hinzufügt, achte sie inzwischen sehr darauf, welche Menschen sie in ihr Leben lässt. „Die einzigen Male, in denen ich das Gefühl hatte, dass ich in meinem Privatleben schauspielerte, war, als Beziehungen nicht länger für mich funktionierten. Deshalb ermutige ich Leute, logisch zu sein – versinke nicht in Emotionen, mach deine verdammte Liste, schau dir an, was jemand zu deinem Leben beiträgt und was er davon abzieht, und fälle dann eine tragende Entscheidung. Wenn du nicht glücklich bist, dann beende das Verhältnis“, so der Ratschlag der Musikerin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Hemsworth: Australien tut Liam gut

  • Miley Cyrus: Ganz anders als ihr Vater

    Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty
  • Liam Hemsworth will die Scheidung

  • Datet Demi Lovato Machine Gun Kelly?

  • Miley Cyrus: Ihr Papa ist so stolz

  • Keith Urban: Begeistert von Mileys neuem Song