Miley Cyrus: Emotionen lügen

Miley Cyrus: Emotionen lügen

Miley Cyrus ist sich sicher, "Emotionen lügen uns an".
Die 27-jährige Popsängerin – die sich Anfang diesen Jahres von Schauspieler Liam Hemsworth scheiden ließ – hat darauf bestanden, dass sie eine "sehr logische Person" sei, die sich nicht von Emotionen leiten lasse.

"Ich bin ein sehr logischer Mensch. Und ich versuche wirklich, mich nicht in Emotionen zu verlieren, denn unsere Emotionen lügen uns an. Unsere Emotionen lassen uns manchmal glauben, dass jeder Gedanke, den wir denken, real ist", so Cyrus. Sie fügte gegenüber ‚Zane Lowe über Apple Music‘ hinzu, dass sie sich daher lieber alles genau aufschreibe: "Also bin ich sehr logisch. Also bin ich besessen von Listen. Sie können alle meine Mitarbeiter fragen, ich mache dasselbe, wenn ich Lieder schreibe; ich muss alles aufschreiben. Ich bin ein visueller Denker. Ich muss es sehen. Und ich muss es anschauen und bewerten, und es hat einen Wert für mich, und es ist eine Addition oder Subtraktion zu meinem Sein, zu meiner Existenz."

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus: In Sicherheit nach dramatischer Notlandung

    Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 - Getty
  • Selena Gomez: So überwand sie ihren Tiefpunkt

  • Miley Cyrus: Eltern lassen sich scheiden

    Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 - Getty
  • Miley Cyrus: Dramatischer Unfall als Kleinkind

  • Mark Ronson: Miley hat eine der ‚großartigsten‘ Stimmen

  • Ariana Grande: Zusammenarbeit mit Dua Lipa?