Miley Cyrus enttäuscht über die eingereichte Scheidung

Miley Cyrus enttäuscht über die eingereichte Scheidung

Miley Cyrus ist enttäuscht, dass Liam Hemsworth die Scheidung eingereicht hat. Das Paar trennte sich Anfang des Monats nach weniger als einem Jahr Ehe. Der ‚Die Tribute von Panem‘-Star brachte das Verfahren jetzt in Gange, um ihre Ehe legal zu beenden, als er die Scheidungspapiere vor Gericht in Los Angeles unterschrieb.
Ein Insider erzählte dem ‚People‘-Magazin, Miley habe dies nicht erwartet und sei ein wenig enttäuscht, aber es ginge ihr ganz gut und offensichtlich schaue sie ja auch nach vorne.
Die ‚Malibu‘-Sängerin wurde nach ihrer Trennung von Liam beim Knutschen mit Kaitlynn Carter gesehen, die sich ebenfalls vor Kurzem von ihrem entfremdeten Ehemann Brody Jenner trennte. Es wurde behauptet, die beiden Schönheiten unterstützen sich gegenseitig bei ihrer jeweiligen Trennung.

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus: Darum war es die perfekte Hochzeit

  • Brody Jenner verteidigt seine Ex

  • Miley Cyrus kündigt Super Bowl-Auftritt an

  • Miley Cyrus fühlt sich einsam in Isolation

  • Liam Hemsworth: Ex-007 hält ihn für "arrogant genug", um Bond zu spielen

    Liam Hemsworth
  • Mark Ronson will beim Glastonbury auftreten