Miley Cyrus feiert den 7. Geburtstag von ‘Wrecking Ball’

Wusstest Du schon...

“Beverly Hills, 90210”-Star Ian Ziering lässt sich scheiden

Miley Cyrus hat den 7. Geburtstag ihres Hits ‘Wrecking Ball’ gefeiert.
Die Schönheit teilte auf ihrem Instagram-Account einen Clip von dem Musikvideo des Lieds, in dem sie ohne Kleidung auf einer Abrisskugel durch einen Raum herumschwingt.

Der Popstar schrieb: "7 Jahre von Wrecking Ball. Mein Gespür für die Zeit ist absolut dahin. Es fühlt sich wie vor einer Ewigkeit an… aber irgendwie auch so, als ob es erst gestern war. Danke für all die Unterstützung, die ihr mir gabt und natürlich für die Liebe, die ihr heute meiner Kunst zeigt. Für immer dankbar & inspiriert." Die Single war auf Mileys vierter LP ‘Bangerz’ von 2013 zu hören und die Künstlerin gab später zu, dass sie den Song bereute. Die ‘Nothing Breaks Like a Heart’-Interpretin erklärte, dass sie es hassen würde, wenn der Song auf ihrer Beerdigung gespielt werden würde. In der ‘Zach Sang Show’ hatte die Prominente enthüllt: "Nackt auf einer Abrissbirne zu schwingen, ist für immer. […] Ich werde für immer ein nacktes Mädchen auf einer Abrissbirne sein, egal, wie sehr ich mit Emu [ihrem Hund] herumtolle, ich werde immer das nackte Mädchen auf der Abrissbrine sein."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daisy Edgar-Jones gewann den Rose d’Or Emerging Talent Award

Chrissy Teigen steckt in ihrer Trauer fest

Jennifer Grey: Patrick Swayze wird im ‘Dirty Dancing’-Sequel nicht ersetzt

Was sagst Du dazu?