Miley Cyrus fokussiert sich nach der Trennung auf ihre Karriere

Miley Cyrus fokussiert sich nach der Trennung auf ihre Karriere

Miley Cyrus konzentriert sich nach der Trennung von Kaitlynn Carter auf ihre Karriere.
Der Pop-Star hat sich am Anfang der Woche von Kaitlynn getrennt, nachdem die beiden sich weniger als zwei Monate lang dateten.
Nun wurde behauptet, dass die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen, getroffen wurde, weil die Sängerin momentan keine ernsthafte Beziehung sucht und ihre Karriere nun an erster Stelle steht.
Die Trennung von dem Reality-Star erfolgte nach dem in der Öffentlichkeit vielseits thematisierten Ende ihrer Ehe mit Liam Hemsworth, mit dem sie nur wenige Tage, bevor sie zum ersten Mal mit Kaitlynn gesehen wurde, Schluss machte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus: Ihr Papa ist so stolz

  • Kaitlyn Carter verliebte sich sehr in Miley Cyrus

  • Millie Bobby Brown: The Girls I’ve Been

  • Woodstock 50: Abgesagt!

  • Demi Lovato: Lob für Bebe Rexhas Designer-Kritik

  • Miley Cyrus veröffentlicht im nächsten Monat ihr neues Album ‘Plastic Hearts’