Miley Cyrus: ‘Hannah Montana’ musste ein Ende haben

Miley Cyrus: ‘Hannah Montana’ musste ein Ende haben

Miley Cyrus musste aus ihrer berühmten Rolle ‘Hannah Montana’ ausbrechen.
Es ist der wohl größte Meilenstein in ihrem bisherigen Leben! Im Jahr 2006 wurde Sängerin Miley Cyrus zum absoluten Megastar! Mit ihrer Rolle als „Hannah Montana“ wurde sie zum Star in Kinderzimmern – weltweit. Doch das Kapitel hat auch ihr privates Leben sehr kontrolliert, weshalb die Musikerin irgendwann aus dieser Rolle ausbrechen musste, wie sie jetzt im Interview mit dem ‘Rolling Stone’ offenbarte: „Weil Hannah Montana so viel mehr war, so viel größer war, als ich. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich nie den Erfolg von Hannah Montana erreichen würde.“ Die Rolle sei nie nur irgendein Charakter gewesen, so Miley weiter: „Ich war das Konzept der Serie.“

Vor einigen Monaten hatte Cyrus dann auch begonnen, auf Alkohol und Drogen zu verzichten, weil ihre Familie eine Vorgeschichte von Sucht und psychischen Problemen hat. Auch auf andere Drogen verzichtet die Musikerin seitdem und erklärte im den Grund für ihren Wandel. Cyrus: „Einer der Gründe dafür, warum ich nüchtern wurde, war, dass ich gerade 26 geworden war.“ Und weiter: „Ich dachte: ‚Ich musste mein Leben in den Griff bekommen, bevor ich 27 werde. Denn 27 ist das Alter, in dem du die Schwelle übertrittst ins Leben – oder als Legende stirbst.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus bricht während ihres Auftritts beim Super Bowl in Tränen aus

  • Miley Cyrus: Eltern lassen sich scheiden

    Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 - Getty
  • Liam Hemsworth: Macht er Ernst mit Gabriella Brooks?

  • Selena Gomez: 30. Geburtstagsfeier zum Thema Hochzeit

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Pharrell und Miley Cyrus: Veröffentlichung ihres gemeinsamen Songs ‚Doctor (Work It Out)‘

    Pharrell Williams - Louis Vuitton runway Paris Fashion Week 2024 - Avalon
  • Noah Cyrus‘ harter Kampf gegen Depressionen und Angstzustände