Miley Cyrus hat mit dem Kapitel Drogen abgeschlossen

Miley Cyrus hat mit dem Kapitel Drogen abgeschlossen

Miley Cyrus hält es für äußerst unwahrscheinlich, je wieder Drogen zu nehmen.
Die ‚Midnight Sky‘-Sängerin gestand kürzlich, dass sie während des Lockdowns wieder zur Flasche gegriffen hatte, nachdem sie davor komplett nüchtern war. Von Drogen hält sich die Musikerin allerdings nach wie vor fern – und das soll auch so bleiben. “Ich habe seit Jahren keine Drogen mehr genommen. Allerdings versuche ich nie, Wahrsagerin zu spielen. Ich versuche, nicht naiv zu sein. Dinge passieren einfach. Aber in diesem Moment würde ich sagen, dass es ein kalter Tag in der Hölle sein müsste, damit ich wieder Drogen nehme“, erklärt Miley im Gespräch mit dem ‚Rolling Stone‘-Magazin.

Sollte sie je wieder rückfällig werden, würde sie wohl halluzinogene Pilze nehmen, verrät die 28-Jährige. In der Vergangenheit faszinierte sie vor allem die Begegnung mit dem psychedelisch wirkenden Pflanzensud Ayahuasca. „Es war definitiv einer meiner Lieblingsdrogen. Als ich es nahm, fragte ich jeden im Raum ‚Hat sich euer gesamtes Leben gerade verändert? Seid ihr eine neue Person?‘ Sie blickten mich alle an und meinten ‚Nein.‘ Und ‚Du bist so extrem. Natürlich musst du den extremsten Trip von allen haben“, schildert Miley. Es sei eine „ziemlich verrückte Erfahrung“ gewesen. „Aber ich habe es geliebt.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus spricht Klartext

  • Miley Cyrus verrät ihren Favoriten unter den Freizeit-Looks

    Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty
  • Dolly Parton genießt ihr Tribut-Konzert

  • Brody Jenner verteidigt seine Ex

  • Miley Cyrus und die Foo Fighters treten beim Lollapalooza-Musikfestival auf

  • Miley Cyrus löscht ihre Instagram-Bilder