Miley Cyrus: Hausschwein verstorben

Miley Cyrus: Hausschwein verstorben

Miley Cyrus‘ Hausschwein ist gestorben.
Die 26-Jährige hat einige Hunde und ist generell ein sehr tierlieber Mensch. Auch ihr kleines Schweinchen Bubba Sue, das auch Pig Pig genannt wurde, wurde von ihr sehr geliebt. Nach fünf Jahren mit der Familie ist das Tier nun aber verstorben und Miley zollte ihrer vierbeinigen Freundin auf Instagram Tribut.

In ihrer Story verkündete sie: "Ich bin sehr traurig, sagen zu müssen, dass meine liebe Freundin Pig Pig von uns gegangen ist. Ich werde dich immer vermissen. Danke für so viele Lacher und eine so schöne Zeit, mein Mädchen." Zu ihrer kleinen Verabschiedung postete sie ein Video von sich, in dem sie Pig Pig auf dem Arm hat, während das Schwein über ihre Schulter hinweg munter an einem Apfel knabbert. Dazu teilte sie außerdem zwei Fotos von sich und ihrem Schweinchen. Auf einem ist Pig Pig noch ein Ferkelchen, auf dem anderen ist sie bereits groß. Auf beiden Schnappschüssen ist Miley mit ihrem Haustier am Kuscheln und sie schreibt traurige Zeilen wie "Ich werde dich vermissen Pig Pig" und "Vermisse dich, Schwein" dazu. Letzteren Satz setze die Sängerin quer über einen Screenshot des Songs ‚No One’s Gonna Love You‘ der Band Band of Horses.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaitlynn Carter hat aus der Turtelei mit Miley gelernt

  • Miley Cyrus: Deshalb braucht sie eine Pause von Social Media

  • Dua Lipa und FKA Twigs haben ein Duett aufgenommen

  • Miley Cyrus wird nicht von ihren Tieren getrennt

  • Dolly Parton: Alles Modebegriffe

  • Miley Cyrus: Maßgeschneiderte Gucci-Unterwäsche bei den Grammy Awards

    Miley Cyrus performs onstage during the 66th GRAMMY Awards LA Feb 2024 - Getty