Miley Cyrus: Hochzeit mit Liam bestätigt!

Wusstest Du schon...

Anne Hathaway: Keine perfekte Mutter

Miley Cyrus hat bestätigt, dass sie und Liam Hemsworth verheiratet sind.
Die ‚Wrecking Ball‘-Hitmacherin hat eine Reihe Schwarzweißfotos der intimen Zeremonie auf Instagram und Twitter geteilt, bei der sie dem 28-jährigen Schauspieler das Ja-Wort gegeben hat. Damit bestätigte sie Gerüchte, das Paar habe am 23. Dezember, eine Dekade nachdem sie sich zum ersten Mal am Set von ‚Mit dir an meiner Seite‘ begegnet sind, den Bund der Ehe geschlossen. Unter einige der Fotos, auf denen Miley und Liam sich umarmen und die Sängerin eine bodenlange Robe von Vivienne Westwood trägt, schrieb sie auf Instagram: "23.12.18" Neben anderen heißt es: "10 Jahre später…" Auf den Bildern eines dritten Posts küssen sich die beiden Stars und die 26-jährige Amerikanerin schrieb: "Das ist wahrscheinlich unser millionster Kuss."

Der ‚Die Tribute von Panem‘-Darsteller teilte das gleiche Kussfoto und schrieb dazu "Meine Liebe" mitsamt eines Herz-Emojis, während die ‚Party in the USA‘-Interpretin zusätzlich ein Video in ihrer Instagram-Story mit ihren Fans teilte, in dem sie und ihr frisch Angetrauter zu dem Song ‚Uptown Funk‘ ihres Freundes und Kollaborateurs Mark Ronson tanzen. In dem Post verlinkte Cyrus den Produzenten und im Video erkennt man Hemsworth, der seine Frau in ihrem Hochzeitskleid filmt, während sie zu dem Song die Lippen bewegt, bevor er sich zur Kamera wendet und ebenfalls mitmacht. Ronson selbst teilte ebenfalls ein besonderes Video für die frisch Vermählten auf Instagram, zu dem er schrieb: "Besonderer hier kommt die Braut Cyrus / Hemsworth-Remix für 2019. Glückwunsch, ihr zwei xo"

Das Paar wollte sich Berichten zufolge ursprünglich während der Feiertage in seinem Haus in Malibu das Ja-Wort geben, aber nachdem dieses vergangenen Monat den Flammen in Kalifornien zum Opfer fiel, verlegten Cyrus und Hemsworth die Feierlichkeiten in ihr Haus im Heimatstaat der ‚Nothing Breaks Like a Heart‘-Sängerin in Tennessee.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Once Upon a Time… in Hollywood“: Schillernde Premiere in Cannes

Die Lombardis: Ihr Sohn ist ihr größter Fan!

Rita Ora: Ihr neues Album kommt bald!