Miley Cyrus: Ihr neues ‘Plastic Hearts’-Album erscheint nächsten Monat

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Miley Cyrus verkündete, dass ihr neues Album ‘Plastic Hearts’ im nächsten Monat erscheint.
Die 27-jährige teilte über ihren Instagram-Account das Artwork zu dem Nachfolger von ‘Younger Now’ von 2017, der am 27. November veröffentlicht wird.

Die ‘Nothing Breaks Like a Heart’-Interpretin, die sich in diesem Jahr von Schauspieler Liam Hemsworth scheiden ließ, enthüllte, dass sie im Jahr 2018 mit den Arbeiten an der Platte begann. Alles von ihr erarbeitete wurde jedoch “gelöscht”, als sie vor zwei Jahren ihr Zuhause durch die Waldbrände in Malibu verlor. Cyrus erklärte ihren Fans über ihren Account auf Twitter: “Wenn ihr das hier lest… sollt ihr wissen, dass ich euch auf tiefgründige Art und Weise verdammt liebe und schätze. Ich fing mit der Arbeit an diesem Album vor über 2 Jahren an. Dachte, dass ich alles beisammen hatte. Nicht nur die Platte mit ihren Songs und Klängen, sondern mein ganzes verdammtes Leben. Aber keiner berichtigt ein Ego wie es das Leben selbst tut. Gerade als ich dachte, dass alles fertig war… wurde ALLES gelöscht.”

Bisher brachte Miley die Hauptsingle der Platte heraus, die ‘Midnight Sky’ heißt und fügte hinzu, dass sie zudem auf dem Track ‘High’ mit dem Musikproduzenten Mark Ronson kollaboriert hat. Außerdem werden auf der LP Künstler wie Dua Lipa und der Rocker Billy Idol zu hören sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Anne Hathaway: So sehr zehrt das Muttersein an ihren Kräften

Hugh Grant: ‚Meine Tage als gut bezahlter Hauptdarsteller waren über Nacht vorbei‘

Kylie Minogue: ‚Say Something‘ rührte sie zu Tränen

Was sagst Du dazu?