Miley Cyrus: In Topform!

Wusstest Du schon...

Jennifer Lawrence: Topverdienerin in Hollywood

Miley Cyrus fühlt sich in Topform.
Die 26-jährige Sängerin bereitet sich gerade auf die Veröffentlichung neuer Musik vor und ein Bekannter des amerikanischen Stars verriet nun, dass er sich besser als jemals zuvor fühle. Er erklärte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: "Mileys neuer Sound ist ein wenig organischer. Sie liebte die Popmusik, aber sie entschied sich für einen erwachseneren Sound und eine Kultiviertheit bezüglich ihrer neuen Musik." Cyrus hat während ihrer Karriere bereits mit unterschiedlichen Klängen experimentiert und fühlt sich derzeit im Bezug auf ihre Rückkehr zur Musik sehr positiv. Sie löschte kürzlich alle bis auf drei ihrer Instagram-Posts, die auf eine kommende Zusammenarbeit mit Mark Ronson hindeuten. "Miley war schon immer großartig darin, sich neu zu erfinden", plauderte der Nahestehende weiter aus. "Sie fühlt sich in Topform."

Vor kurzem war das Zuhause der ‚Wrecking Ball‘-Interpretin "komplett zerstört" worden, nachdem das Feuer-Inferno in Kalifornien sich darüber hergemacht hatte. Dennoch zeigte sie sich "dankbar" dafür, dass sie, ihr Verlobter Liam Hemsworth und ihre Haustiere sicher evakuiert wurden. In einer Reihe von Tweets erklärte sie nach dem Schicksalsschlag, dass sie für immer von den guten Erinnerungen an das Anwesen zehren werde. Darin hieß es: "Ich bin wegen der Feuer, die meine Gemeinde eingenommen haben, komplett am Boden zerstört. Ich bin eine der Glücklichen. Meine Tiere und die LIEBE MEINES LEBENS kamen sicher heraus und das ist alles, was jetzt zählt. Mein Haus steht nicht länger, aber die Erinnerungen, die ich mit Familie und Freunden teile, bleiben. Ich bin dankbar für alles, was mir geblieben ist. Ich sende so viel Liebe und Dankbarkeit an die Feuerwehrmänner und die Abteilung des L.A. County Sheriff! Wenn ihr Interesse habt, euch einzusetzen, schaut euch den nächsten Tweet an… Spendet Dollar, Zeit, Güter. Ich liebe euch mehr, als jemals zuvor, Miley." Anschließend verlinkte der Star noch eine Reihe amerikanischer Hilfsorganisationen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Simone Ballack: Verliebt in einen alten Schulfreund

Dana Schweiger: Großes Herz

Riz Ahmed ahmte den King of Pop nach