Miley Cyrus ist auf ihrem neuen Album ehrlich

Miley Cyrus ist auf ihrem neuen Album ehrlich

Miley Cyrus zeigt auf ihrem neuen Album, wer sie wirklich ist.
Die Pop-Sensation gibt zu, dass sie sich viel Druck gemacht habe, die richtige erste Single-Auskopplung für ihre neue LP auszuwählen, da sie ihren Fans damit einen ersten Gesamteindruck von der Platte verschaffe. Wie zu erwarten wurde ‚Midnight Sky‘, der erste Track von Mileys siebtem Studioalbum, ein echter Chartstürmer. Was ihre Fans von ‚She Is Miley Cyrus‘, dem Nachfolger von ‚Younger Now‘ aus 2017, erwarten dürfen, erklärte die Sängerin dem Radiosender ‚NRJ‘: "In meinen Live-Sets covere ich Britney Spears und Metallica, mein Album wird also reflektieren, wer ich bin, es sind einfach unterschiedliche Teile an Inspiration und Einfluss."

Die erste Single ihrer neuen LP wurde durch eine wilde Nacht vor der Corona-Pandemie mit Musikgrößen wie Billy Idol – mit dem Miley auch zusammen arbeitete – inspiriert, wie die Musikerin weiter erzählt. "Ich performte bei der Jahresfeier des Morrison-Hotels mit The Doors", verrät sie, "Ich ging danach noch aus und ich nahm ein Foto auf, denn es waren so viele Legenden da, Billy Idol, alle diese Ikonen. Ich schoss ein Foto im Selfie-Style. Nach all dem Feiern sah ich schrecklich aus, verschwitzt und fahl, Mascara in meinem Gesicht und ich dachte mir: Es ist Zeit, nach Hause zu gehen!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaitlynn Carter war in Miley Cyrus verliebt

  • Mark Ronson: Miley hat eine der ‚großartigsten‘ Stimmen

  • Halsey: ‚Geehrt‘ von Woodstock 50

  • Ciara: Ihr Hit ‚Goodies‘ wäre fast an Britney Spears gegangen

  • Liam Hemsworth: Überglücklich mit Miley

  • Jetzt packt die Sängerin aus: Britney Spears unterzeichnet millionenschweren Buch-Deal

    Britney Spears