Miley Cyrus ist nicht schwanger

Wusstest Du schon...

Gwen Stefani: Sehr verliebt

Miley Cyrus äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten.
Die 26-Jährige heiratete in der Weihnachtszeit nach zehn Jahren On-Off-Beziehung Liam Hemsworth. Daraufhin wurde gemunkelt, dass sie und ihr Liebster außerdem bald schon zum ersten Mal Eltern werden sollen. Nun reagierte sie auf diese Behauptungen.

Nachdem das britische Boulevardblatt ‘Daily Mail’ verkündet hatte, dass Miley und Liam ein Kind erwarten würden, dementierte die Sängerin dies nun auf kreative Weise. Via Twitter verkündete sie in Anspielung auf das Ei, das gerade den Instagram-Rekord als erfolgreichstes Bild hält: "I’m not Egg-xpecting." Es sei "Egg-celent" zu hören, dass sich alle so für ihren Partner und sie freuen würden. Sie sei regelrecht "Egg-cited". Den Tweet beendete sie mit den Worten: "Und jetzt lasst mich alle in Ruhe und starrt weiter ein Ei an."

Das Bild von dem Ei, das die frisch gebackene Braut erwähnt, wurde bereits von 46 Millionen Nutzern auf Instagram mit einem Herz versehen und erreichte damit den höchsten je erreichten Wert. Zuvor hielt keine andere als Instagram-Queen Kylie Jenner den Rekord für die meisten Likes. Mit mehr als 18 Millionen Herzen war bis vor kurzem ein Foto von Töchterchen Stormi der erfolgreichste Post bei Instagram.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sugababes: Darum fiel ihre Reunion zum 20. Jubiläum ins Wasser

Melissa McCarthy tritt dem Cast von ‘Thor 4: Love and Thunder’ bei

Irina Shayk: Co-Elternschaft ist Elternschaft