Miley Cyrus ist nicht schwanger

Miley Cyrus ist nicht schwanger

Miley Cyrus äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten.
Die 26-Jährige heiratete in der Weihnachtszeit nach zehn Jahren On-Off-Beziehung Liam Hemsworth. Daraufhin wurde gemunkelt, dass sie und ihr Liebster außerdem bald schon zum ersten Mal Eltern werden sollen. Nun reagierte sie auf diese Behauptungen.

Nachdem das britische Boulevardblatt ‚Daily Mail‘ verkündet hatte, dass Miley und Liam ein Kind erwarten würden, dementierte die Sängerin dies nun auf kreative Weise. Via Twitter verkündete sie in Anspielung auf das Ei, das gerade den Instagram-Rekord als erfolgreichstes Bild hält: "I’m not Egg-xpecting." Es sei "Egg-celent" zu hören, dass sich alle so für ihren Partner und sie freuen würden. Sie sei regelrecht "Egg-cited". Den Tweet beendete sie mit den Worten: "Und jetzt lasst mich alle in Ruhe und starrt weiter ein Ei an."

Das Bild von dem Ei, das die frisch gebackene Braut erwähnt, wurde bereits von 46 Millionen Nutzern auf Instagram mit einem Herz versehen und erreichte damit den höchsten je erreichten Wert. Zuvor hielt keine andere als Instagram-Queen Kylie Jenner den Rekord für die meisten Likes. Mit mehr als 18 Millionen Herzen war bis vor kurzem ein Foto von Töchterchen Stormi der erfolgreichste Post bei Instagram.

Das könnte dich auch interessieren

  • Zayn Malik: Ehemaliger One-Direction-Sänger träumt von Zusammenarbeit mit diesem Superstar

    Zayn Malik
  • George Lazenby: Diesen Schauspieler will er als James Bond sehen

    George Lazenby - September 2019 - Getty Images - On Her Majesty's Secret Service 50th Anniversary Screening
  • SZA: Kollaboration mit Miley Cyrus

    SZA - 2018 MTV Video Music Awards - Famous
  • Scheidung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth wurde endlich vollzogen

  • Miley Cyrus: Erscheinung ihrer neuen Single

    Miley Cyrus - April 2006 - Celebrity Rock'N Bowl - Lucky Strikes Lane - CA - Getty
  • Miley Cyrus: Emotionen lügen