Miley Cyrus kündigt Super Bowl-Auftritt an

Wusstest Du schon...

Harry und Meghan: Stars eilen zur Hilfe

Miley Cyrus wird im Rahmen eines Super Bowl-Konzertes für Mitarbeiter des Gesundheitswesens auftreten.
Die ‘Malibu’-Hitmacherin wir bei dem TikTok Tailgate-Event mit von der Partie sein, das vor dem NFL-Spiel am 7. Februar stattfindet und kann es bereits gar nicht erwarten, für die “Ehrengäste” zu singen.

Über ihren Account auf Instagram gab Cyrus bekannt:”SUPER BOWL LV!!! [Herz-Emojis und Fußball-Emojis] Ich werde bei dem Event TIKTOK TAILGATE mit dabei sein!!! Ich kann es kaum erwarten, vor dem Spiel für die Ehrengäste des NFLs zu performen…. Für die Mitarbeiter des Gesundheitswesens aus Tampa und aus dem ganzen Land!” Das Konzert wird von insgesamt 7.500 geimpften Mitarbeitern des Gesundheitswesens besucht werden, die zudem dazu eingeladen wurden, bei dem Super Bowl im Raymond James Stadium in Tampa in Florida mit dabei zu sein, um ihnen herzlich für ihre Bemühungen und für ihre Hilfe inmitten der Coronavirus-Pandemie zu danken. Und Miley soll dabei nicht die einzige Musikerin sein, die bei dem besonderen Event zu bewundern sein wird. Die legendäre Pepsi Super Bowl-Halbzeitshow wird in diesem Jahr nämlich von dem Künstler The Weeknd angeführt werden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chris Pratt: Jedes Kind ist einzigartig

Tom Hiddleston ist gerne „Mr Loki”

Reese Witherspoon ist ein „Macher“

Was sagst Du dazu?