Miley Cyrus: Liebe übers Internet

Miley Cyrus: Liebe übers Internet

Miley Cyrus hat „viel FaceTime-Sex“.
Die 28-Jährige hat sich Anfang des Jahres von ihrem Freund Cody Simpson getrennt. Allein ist sie aber trotzdem nicht. Allerdings verzichtet die Sängerin aktuell wegen der globalen Corona-Pandemie auf direkten Körperkontakt mit anderen Menschen und setzt in Sachen „Liebe machen“ eher auf das Internet. Sie sagt, dass sie gerade jetzt auf virtuellen Sex mit ihren Liebhabern besteht, da sie nicht riskieren will, Covid-19 zu bekommen.

In der Radiosendung von Howard Stern auf SiriusXM sagte sie jetzt: „Ich habe viel FaceTime-Sex. Es ist der sicherste Sex. Ich bekomme kein Covid. Es war eine wirklich interessante und herausfordernde Zeit für jede Art von Dating oder Treffen mit Menschen. Ich werde definitiv nichts tun, was für mich oder für andere Leute unverantwortlich ist.“ Sie sieht es einfach als selbstverständlich an, sich an die Vorsichtsmaßnahmen zu halten, um sich und andere zu schützen.

Miley, die nach der Trennung von Ehemann Liam Hemsworth zunächst Kaitlynn Carter datete, identifiziert sich als pansexuell und sagte, sie sei für alles offen, wenn es um eine neue Beziehung gehe. „Ich liebe Menschen. Ich liebe, wen ich liebe. Ich hatte Beziehungen zu allen Geschlechtern und ich bin offen. Im Moment bin ich offen für was auch immer, ehrlich gesagt.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus: Identitätskrise wegen Hannah Montana

  • Miley Cyrus: Nach Sex keine Hannah Montana

  • Liam Hemsworth will die Scheidung

  • Elsa Pataky: Liam Hemsworth geht es besser

  • Miley Cyrus kombiniert Hip Hop, Rock und Pop

  • Miley Cyrus kündigt ihren neuen Song ‚Used To Be Young‘ an

    Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty