Miley Cyrus macht eine Pause

Miley Cyrus macht eine Pause

Miley Cyrus muss eine Pause vom Singen machen.
Die ‚We Can’t Stop‘-Interpretin musste vor kurzem aufgrund einer Mandelentzündung für einige Tage ins Krankenhaus.

Während des Heilungsprozesses hat die 26-Jährige Sprechverbot, wie sie nun auf Instagram verriet. Unter ein Video, das sie beim Training zeigt, schrieb Miley: "Die Stimme ruht sich aus, nicht der Körper." Mitte des Monats durfte die Musikerin das Krankenhaus nach der Mandel-OP wieder verlassen, ihren Fans teilte sie das durch ein Kuschelfoto mit ihrem neuen Freund Cody Simpson mit.

Kritikern, die behaupten Miley stürze sich zu schnell nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Liam Hemsworth in eine neue Beziehung, erteilt die Sängerin nun selbst ein Sprechverbot. Vor einigen Tagen schrieb sie in den sozialen Netzwerken: "Ich weiß, dass die Öffentlichkeit sich als Teil meiner vergangenen Beziehung versteht, da sie von Anfang an dabei war. Ich glaube, dass die Leute sich deshalb so sehr in mein Leben einmischen, denn sie haben mich aufwachsen sehen. Ich bin jetzt erwachsen und treffe meine eigenen Entscheidungen als Erwachsene, ich kenne die Wahrheit/Details/Realität. Die Leute ‚wissen‘, was sie im Internet sehen. Männer gehen von einer jungen, schönen Frau zur nächsten, meistens ohne Konsequenzen. Ich versuche nur, in einer ‚Männerwelt‘ Erfolg zu haben/zu überleben. Wenn wir sie nicht schlagen können, dann lasst uns einfach mitmachen!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus: ‘Hannah Montana’ musste ein Ende haben

  • Dua Lipa: Ihr neues Album entsteht in Kollaboration mit Mark Ronson

    Dua Lipa - Roskilde Festival 2022 - Avalon
  • Miley Cyrus kombiniert Hip Hop, Rock und Pop

  • Miley Cyrus: Die Pferde sind ihr sicherer Hafen

    Miley Cyrus - APR 20 - Photoshot - MAC COVID-19 Relief Fund
  • Jonas Brothers: Ihr neues Album erscheint bald

  • Miley Cyrus: Ganz anders als ihr Vater

    Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty