Miley Cyrus: Nicht mehr vegan!

Miley Cyrus: Nicht mehr vegan!

Miley Cyrus isst jetzt nicht mehr vegan.
Die 27-Jährige fing vor einigen Monaten an, auf die flüssige Droge zu verzichten – ursprünglich, weil sie für eine Stimmband-Operation nüchtern sein musste. Die Sängerin verriet nun aber, dass sie danach entschied, ihre Abstinenz fortzusetzen, weil ihre Familie eine Vorgeschichte von Sucht und psychischen Problemen hat. Doch nun hat die Amerikanerin auch etwas Anderes in ihrem Leben umgestellt: Ihre Ernährung. Denn die vergangenen sechs Jahre hatte sich die Musikerin ausschließlich vegan ernährt. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Im ‚The Joe Rogan Experience‘-Podcast erzählte sie jetzt: "Ich war sehr lange vegan und musste jetzt aber Fisch und Omega-3-Fettsäuren in mein Leben einführen, weil mein Gehirn nicht richtig funktionierte."

Nun ernähre sie sich auch von Fisch, sei eine Pescetarierin: "Ich experimentiere gerade viel mit meiner Ernährung, meinem Körper, meiner Routine und meiner körperlichen Ertüchtigung." Und auch die Nüchternheit tue der Sängerin gut, wie sie im iHearts-Podcast ‚The Big Ticket‘ von ‚Variety‘ kürzlich erklärte: "Ich bin seit einem halben Jahr nüchtern. Am Anfang ging es nur um diese Stimmoperation, aber ich habe in der Zeit viel über meine Mutter nachgedacht. Meine Mutter wurde adoptiert und ich habe einige ihrer Gefühle geerbt – die Angst vor dem Verlassenwerden, das Bedürfnis, gewollt und wertvoll zu sein."

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus‘ ’spiritueller‘ Besuch von Stonehenge

  • Miley Cyrus macht eine Pause

  • Miley Cyrus: Schon wieder getrennt?

  • Coronavirus-Pandemie: Ashley Graham floh nach Nebraska

  • Ariana Grande: Tattoo für Manchester-Opfer

  • Miley Cyrus: Arbeit an neuer Musik mit ‚Bangerz‘-Produzent Mike WiLL Made It

    Miley Cyrus in studio Rae Sremmund Instagram Nov 2022