Miley Cyrus raucht wieder

Miley Cyrus raucht wieder

Miley Cyrus macht ihre Mutter Tish für ihren erneuten Marihuana-Konsum verantwortlich.
Die 26-jährige Sängerin hörte letztes Jahr mit dem Kiffen auf, nachdem sie die Droge lange Zeit regelmäßig konsumiert hatte. Die Gras-Pause währte jedoch nicht lange, wie Miley zugab. Schuld an ihrem Rückfall sei laut der Musikerin ihre Mutter Tish. Die ‚Malibu‘-Interpretin erklärte im Interview mit ‚The Sun‘: "Wir ziehen ein bisschen, naja, immer mal zwischendurch. Meine Mutter hat mich wieder dazu gebracht. Wenn ich arbeite, dann funktioniere ich nicht am besten, am intelligentesten, bin nicht ganz hundertprozentig da, also rauche ich nicht, wenn ich arbeite."

Erst kürzlich gab Miley bekannt, dass sie sich 2019 mit neuen Songs zurückmelden wolle. Schon jetzt veröffentlichte sie die Country-Single ‚Nothing Breaks Like a Heart‘, eine Zusammenarbeit mit dem ‚Uptown Funk‘-Produzenten Mark Ronson und ihre erste neue Single seit der 2017er-LP ‚Younger Now‘. Die Künstlerin, die mit Liam Hemsworth verlobt ist, hat bereits vor ihrem letzten Album im September letzten Jahres mit der Arbeit an ihrem nächsten Album begonnen und versprochen, einige der Songs im neuen Jahr zu veröffentlichen. Im Interview mit dem Radiosender ‚99,7‘ in San Francisco erzählte sie kürzlich: "Ich habe kein festes Datum, aber definitiv werden sie im neuen Jahr viel mehr Musik hören."

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus: Benefizkonzert wegen Corona abgesagt

  • Miley Cyrus: Bald BFF mit Ariana Grande?

  • Dua Lipas ‚Studio 2054‘-Livestream wäre beinahe von Hackern angegriffen worden

  • Liam Hemsworth: So ’stressig‘ findet er das Promileben

  • Miley Cyrus: ‚Mit meiner Freiheit ist nicht zu spaßen‘

  • Brody Jenner und Kaitlynn Carter: Ihre Ehe ist ungültig!