Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 - Getty

Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 – Getty

Miley Cyrus: Rolle neben Dolly Parton in ‚Dolly Parton’s Mountain Magic Christmas‘

Miley Cyrus soll neben ihrer Patentante Dolly Parton in einem neuen festlichen Film mitspielen.
Die 29-jährige Sängerin hat sich dem Cast des NBC-Projekts ‚Dolly Parton’s Mountain Magic Christmas‘ angeschlossen, in dem auch Mileys Vater Billy Ray Cyrus mit von der Partie sein wird.

Berichten von ‚Deadline‘ zufolge werden in dem Film zudem die Stars Willie Nelson, Jimmy Fallon, Jimmie Allen und Zach Williams zu sehen sein, ebenso wie Tom Everett Scott, Ana Gasteyer und Angel Parker. Das festliche Projekt wird die ‚Jolene‘-Hitmacherin in der Titelrolle zeigen, die darin versucht, die einzigartige „Bergmagie“, die sie immer zur Weihnachtszeit in Dollywood erlebte, mit der ganzen Welt zu teilen. Parton wird den Film zusammen mit Sam Haskell und David Rambo, die den Film schreiben, produzieren. Miley und Parton sollen in den kommenden Monaten möglicherweise per Fax über den Film kommunizieren, nachdem die ‚Wrecking Ball‘-Hitmacherin am Anfang dieses Jahres verkündete, dass sie die Kommunikationsmethode nutzen, um miteinander in Kontakt zu bleiben. Der Star verriet: „Es war erstaunlich, weil sie es für die Telefone machte, aber jedes Mal, wenn ich mit Dolly Sachen organisiere und mit ihr kommuniziere, dann ist das immer noch per Fax. Ich weiß also nicht, wovon sie redet. Sie telefoniert nur selten.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus stellt sich Kritikern

  • Billy Ray Cyrus: Kontaktaufnahme zu Tochter Miley

    Billy Ray Cyrus - MTV VMAs - August 2019 - Getty
  • Miley Cyrus: Gay Pride Converse-Kollektion

  • Miley Cyrus über die Songs ihres neuen Albums

  • Miley Cyrus: Neues Tattoo!

  • Miley Cyrus trägt jetzt Vokuhila