Miley Cyrus: Schlüpfrige Details

Wusstest Du schon...

Taylor Swift: Aktuelle Fotos heizen OP-Gerüchte weiter an

Miley Cyrus prahlt über Liams Hemsworth "Spielchen" im Schlafzimmer.
Die 26-Jährige Sängerin gab anderen Frauen nun den Rat, bloß nicht aufzugeben, nach einem Mann mit einer Reihe von wünschenswerten Eigenschaften zu suchen. Darunter versteht sie Treue, Empathie, eine bestimmte Körpergröße, einen guten Menschenverstand und auch die Qualitäten im Bett dürfen nicht unterschätzt werden.

Grund für ihren Rat und ihre Mitteilung: Ein Meme-Account auf Instagram ‚SourPsycho‘ stellte auf Instagram eine Grafik mit der Aufschrift "Kein Man hat alle 5: Guter Sex, Empathie, eine Körpergroße über 1,75, Treue, gesunden Menschenverstand." Miley machte sich den Spaß und antwortet unter den Post "Meiner hat alles! Gib nicht auf!"

Vor Kurzem erst haben die ‚Wrecking Ball‘-Sängerin und der Schauspieler ihr Zuhause bei den kalifornischen Waldbränden verloren. Miley gab zu, dass sie vor Liam großen Respekt habe, da sie ihm so dankbar sei, ihre Haustiere gerettet zu haben. Die Heldentaten des ‚Tribute von Panem‘-Stars während der zerstörenden Waldbrände ließen Miley ihn nur noch mehr lieben als je zuvor.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Helene Fischer: An Weihnachten wieder im TV

Madonna: Bild als Ankündigung für neue Musik?

Pamela Anderson lässt Romanze wieder aufleben