Miley Cyrus spielt auf Benefizkonzert

Wusstest Du schon...

Mario Adorf: Kein Ende in Sicht

Miley Cyrus und Lil Nas X spielen nächsten Monat auf dem Buschbrand-Benefizkonzert in Australien.
Die ‘Wrecking Ball’-Sängerin und der ‘Old Town Road’-Star wurden jetzt offiziell für das Konzert am 13. März im Lakeside Stadium in Melbourne bestätigt. Abgesehen von den beiden sind The Veronicas und Seb Fontaine mit von der Partie. Auf Social Media schrieb Miley: "AUSTRALIEN! Ich freue mich so zu verkünden, dass ich Headliner bei dem Welttournee-Buschbrand-Benefizkonzert am Freitag, 13. März, in Melbourne sein werde!! Mit im Gepäck Lil Nas X und weitere!" Es ist Mileys erster Auftritt in Australien seit ihrer ‘Bangerz’-Tour in 2013 und Lil Nas Xs allererstes Konzert in Down Under.

Erst kürzlich kündigte die 27-Jährige ihren Fans an, dass neue Musik unterwegs sei. Sie teaserte: "Neue Haare. Neues Jahr. NEUE MUSIK." Im Oktober letzten Jahres, ein paar Monate nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth, berichtete Miley, dass sie zurück im Studio sei und an neuer Musik arbeite. In ihrer Instagram-Story postete sie ein Bild von sich in einem Tonstudio und schrieb: "Ich fühle mich gerade so verdammt inspiriert. Vielen Dank." Im Mai 2019 veröffentlichte Miley die EP ‘She Is Coming’, die aus sechs Songs bestand. Ursprünglich war geplant, dass zwei weitere EPs mit je sechs Liedern folgen sollten, die dann zusammen das Album ‘She is Miley Cyrus’ bilden. Die beiden EPs wurden allerdings nie veröffentlicht: Gerüchten zufolge wollte Miley nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth die ursprünglichen Songs nicht mehr herausbringen. Ein Insider sagte gegenüber ‘The Sun’: "Miley ist zurück im Studio und nimmt neue Musik auf, weil ihre anderen Songs so weit entfernt von dem sind, wo sie gerade steht. Eine Menge hat sich in den letzten Monaten verändert und es wäre seltsam für sie, die EPs so zu veröffentlichen, wie sie waren."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Demi Moore: Bereit für eine neue Liebe

Jake Gyllenhaal über die “Überlegenheit” von Frauen

Heimliche Hochzeit: Lena Dunham soll Luis Felber das Ja-Wort gegeben haben

Was sagst Du dazu?