Miley Cyrus spricht über ‚bedingungslose Liebe‘

Miley Cyrus spricht über ‚bedingungslose Liebe‘

Miley Cyrus äußerte sich bezüglich "bedingungsloser Liebe".
Die ‚Wrecking Ball‘-Hitmacherin, die nach ihrer Trennung von Ehemann Liam Hemsworth, mit dem sie nur sieben Monate verheiratet war, eine wilde Romanze mit Kaitlynn Carter begann, teilte nun eine kryptische Social Media-Nachricht, die scheinbar auf eine Ex-Flamme gemünzt ist. Auf Instagram sprach Miley über "die beste Sache" an ihren Haustieren, indem sie schrieb: "Von Tieren umgeben aufzuwachen ist meine liebste Art, den Morgen zu beginnen. Ich bin sofort daran erinnert, bedingungslos zu LIEBEN. Die beste Sache an Tieren ist, dass sie sich nicht um die Details scheren. Sie leben nach der goldenen Regel… Liebe und werde geliebt. Nichts dazwischen. Keine Fragen bezüglich Gesundheit, Karriere, Talent, Rasse, Alter, Geschlecht… Sie lieben dich 100X zurück… alles, was sie wollen, ist, dass man sich im Gegenzug für ihre Loyalität, Verlässlichkeit und Treue um sie kümmert. (erinnert mich an jemanden.)"

Cyrus‘ Aussagen folgen, nachdem berichtet wurde, dass Miley glaubt, ihre Romanze mit Kaitlynn habe sich "viel zu schnell entwickelt". Nun soll sich die ‚Slide Away‘-Sängerin anstatt auf einen anderen Partner "auf ihre Familie" verlassen und sich außerdem auf ihre Karriere fokussieren.

Miley und Kaitlynn, die sich ebenfalls kürzlich von ihrem Ex Brody Jenner trennte, waren das erste Mal küssend zusammen gesichtet worden, als sie am selben Tag, an dem die Trennung von Cyrus und Hemsworth bekannt gegeben wurde, in Italien Urlaub machten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Datet Demi Lovato Machine Gun Kelly?

  • Jonas Brothers: Ihr neues Album erscheint bald

  • Miley Cyrus: Zurück im Studio

  • Dua Lipa: Erscheint eine B-Seite ihres ‚Future Nostalgia‘-Albums?

  • Miley Cyrus: Rolle neben Dolly Parton in ‚Dolly Parton’s Mountain Magic Christmas‘

    Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 - Getty
  • Miley Cyrus: Duett mit Jeff Goldblum