Miley Cyrus und Dua Lipa: ‘Prisoner’-Song kommt diese Woche

Wusstest Du schon...

Kelly Clarkson: Ihre Scheidung bleibt privat

Miley Cyrus und Dua Lipa werden ihre gemeinsame Single ‘Prisoner’ in dieser Woche auf den Markt bringen.
Das neue Lied wird am Donnerstag (19. November) in Großbritannien ab Mitternacht, ab 16 Uhr in Los Angeles und ab 19 Uhr in New York, zu hören sein.

Die Künstlerinnen gaben ihren Fans bereits vor der Veröffentlichung des Tracks einen Vorgeschmack darauf, was sie bei dem Duett erwartet. Miley postete ein Foto von sich, auf dem sie Make-up trägt, das so aussieht, als ob Blut von ihrem Kinn tropft und kündigte über ihren Account auf Instagram an: “BLUTDÜRSTIG #PRISONER Feat. meine Kumpanin @DUALIPA” Das Duo teilte einen Clip von dem Musikvideo zu dem Track, in dem beide Musikerinnen Zigaretten rauchen und dabei in einem Schlafzimmer durch die Gegend tanzen. An einem späteren Zeitpunkt des Videos essen die beiden Stars glacierte Kirschen und umarmen einander. Dua schrieb über ihre Social Media-Plattform: “PRISONER @MILEYCYRUS 19. NOV 16Uhr LA / 19Uhr NYC / MITTERNACHT LONDON / 11Uhr SYDNEY / 8Uhr BEIJING”

Im Oktober deutete Miley gegenüber ihren Fans an, dass sie sich schon bald auf ihr Duett mit Dua freuen können und erzählte, dass sie ziemlich stolz auf den Track sei.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kerry Washington: Deshalb konnte sie sich mit ihrer Rolle in ‘The Prom’ identifizieren

Barack Obama: Drake hat grünes Licht ihn zu portraitieren

Chrissy Teigen ruft zur ‘Normalisierung’ der Pre-Milch auf

Was sagst Du dazu?